Kann mir jemand kurz helfen 😊?

Guten Morgen,

Und zwar steht bei mir das ich eine Sorte von den Tabletten heute das letzte mal einnehmen soll ..

Auf dem Zettel steht der Name von dem Medikament und dann 01.12.2019 00:00 Uhr..

Soll ich dann heute noch einnehmen oder wie soll ich das mit dem 00:00 Uhr verstehen ?

Bin am stimmulieren

1

Meiner Meinung nach, heute Abend um 0 h noch einnehmen.

Was ist es denn,?

2
Thumbnail

Hier

3

Dass du die letzte dann heute nimmst, so verstehe ich das. :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Gehts Dir um die Ovitrelle? Das ist eine Spritze und da steht 21.30 Uhr 😅.

Das ist die Spritze zum Eisprung auslösen, die musst Du pünktlich zur angegebenen Uhrzeit spritzen, das ist sehr wichtig für die Uhrzeit der PU.

LG

5

Sorry, Du meinst gar nicht die Ovitrelle 🙈.
Bei dem Dexa kenn ich mich nicht aus, tut mir leid.

8

Hey also ich verstehe es so, dass du dieses dexa immer um 0:00uhr hättest nehmen müssen. Also jeden Tag um die gleiche Uhrzeit. Wie hast du es denn die ganze Zeit genommen?

9

Habe alles richtig gemacht ..

Habe die immer morgens eingenommen