❄️🕯️☃️ Hibbelpost am 1. Advent ☃️🕯️❄️

Guten Morgen Mädels ✨

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent 🕯️

" Die Adventszeit ist die Zeit, in der man sich die Zeit nehmen sollte, darüber nachzudenken, für wen oder was es wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt "

Passend zum 1.Advent soll hier bei uns die ersten Schneeflocken fallen, na da bin ich gespannt ❄️☃️

Heute habe ich mir etwas Ruhe verordnet, nachdem ich gestern, den ganzen Tag, in der Weihnachtsbäckerei stand 🍪😁

Ich hoffe mein Mann kommt bald wieder nach Hause. Habe ihn jetzt seit Mittwoch nicht mehr gesehen. 🍀🐻 und ich vermissen ihn sehr😍🤗

Mädels wie verbringt ihr euren 1. Dezember?

Muckeline wir wünschen dir wieder ein tolles Update von deiner Biologin 🍀🍀
Und allen anderen sind gaaaanz fest die Daumen gedrückt ❤️❤️❤️

Lg eure Vertretung 🤓viewel mit ⭐ im Herz und 🍀🐻 im Bauchi

Ps: vielen Dank das ich die Vertretung machen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht 🎉🤗

1

Noch ein Nachtrag

Ich glaube Glücksbärchen hat es nicht geschafft 😔 ich habe ziemlich dunkle sb fast schwarze. 😔

2

Tut mir sehr leid mit der sb liebe viewel. Aber gibt das Glücksbärchi noch nicht auf. Viele hatten ab zu Beginn. Ich drücke dir die Daumen!

Heute werden Plätzchen gebacken😊
Euch allen nen schönen ersten Advent!

3

Danke dir liebes ❤️
Leider habe diese sb immer eine Woche vor der mens, daher kommen die Gedanken auf das es Glücksbärchen nicht geschafft 😔

Was für welche backst du? Dann ein fröhliches backen 🎉🍪

weitere Kommentare laden
4

Ach Viewel,
das tut mir sehr leid mit den SB, das lässt natürlich die Hoffnung sinken, das kann ich gut verstehen 🥺
Aber du weißt ja, dass es nicht so sein muss. Blutungen treten sehr oft auf 🍀
Apropos düstere Vorahnungen: ich bin heute aufgewacht mit dem Gefühl und Gedanken: ich bin nicht schwanger. Da ist nichts. Leider fühlt es sich total wahr an. Und das Gefühl nehme ich jetzt mit in den Tag. Das ist auch nicht gerade fein. 😒
Ich weiß, es klingt doof und über dramatisiert, aber ich fühle es sehr deutlich und kann mich schlecht umstimmen.
Wo kriegen wir jetzt ein bisschen Hoffnung und Zuversicht her?

5

Ja ich weiss das es normal sein kann, aber sowas wirft mich wieder aus der Bahn. Und lässt wieder schlechte Gedanken zu 🤦‍♀️

Ach liebes ist heute wohl ein doof Tag für uns, lass dich mal drücken 🤗🤗🤗

7

Hey meine Liebe,

so startet man definitiv nicht schön in den Tag, das stimmt.
Ich kann dir leider nur mit Posts helfen, die ich hier seit knapp 2 Jahren lese, da ich eine persönliche Geschichte dahingehend nicht erzählen kann.
Es haben wirklich einige Frauen davon berichtet, dass sie sich SO sicher waren, dass es nicht geklappt hat. Und dann?! .. war der Test positiv.
Ich glaube, dass wir unserem ‚Gefühl‘ nicht all zu viel macht schenken sollten, da wir Menschen immer uns selber schützen wollen- und das auch vor Gefühlen.
So denkt man eher negativ, weil man sich sagt: Dann bin ich vielleicht weniger enttäuscht.

Versuch‘ irgendwie ein bisschen positiv zu denken. Mir hilft oft: Wenn das alles nicht wirklich oft funktionieren würde, würde es die Möglichkeit, die wir haben, gar nicht geben.

weitere Kommentare laden
6

Einen herrlichen guten Morgen wünsche ich Euch allen und ganz besonders Dir liebe viewel! 🕯

1. Advent, wo ist das Jahr geblieben? 😱

Viewel, gib‘ nicht auf! Soo viele Frauen berichteten davon- es ging gut aus... wird‘ die Flinte bitte noch nicht in‘s Korn. 😘
Total lieb, dass du mich extra erwähnt hast! ☺️ Mein Mann und ich sind ganz schön beflügelt... gaaaanz gefäääährlich, denn es tut dann umso doller weh, wenn man im Sturzflug auf Stahlbeton knallt. 😣
Lassen wir uns mal überraschen, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. 🤷🏽‍♀️😄

Gerade habe ich mir die ersten beiden Progesteronpatronen ‚gegönnt‘. Mein Mann sagt immer: Na Schatz, wird wieder aufmunitioniert? 🤣 Sorry, findet vielleicht nicht jeder so witzig. 😑
Meine Brustwarzen brennen und tun jetzt schon echt weh, inkl. Progesteron wird das herrlich werden die nächsten Tage. 🤩

Gebacken haben wir gestern tatsächlich nicht mehr, aber heute, da wird die Küche zum Dampfen gebracht. 👩🏽‍🍳🧑🏽‍🍳😁

8

Danke liebes muckeline 🤗
Ist halt alles nicht so einfach und wenn das einen in der früh begrüßt, dann sind schlechte Gedanken vorprogrammiert.
Ich versuche zu entspannen.

Bitte gib uns doch dann ein Update, ich bin sooooo neugierig und gespannt 😁

Das duschen vor ein paar Tagen hättest du sehen sollen🤦‍♀️😅 ich durfte gar nicht richtig ran an die brüste, so weh Taten sie mir. Jetzt spüre ich kaum was.

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei, wirf den Ofen an🍪🎉🎉🎉

9

Das glaube ich dir auf‘s Wort, dass das nicht einfach ist. Fühl dich einfach mal umarmt, das tut zwischendurch auch ganz gut. Ich hoffe, dass dein Mann das real übernimmt. 😉

Davor graut‘s mir auch bald, ich erinnere mich noch, wie ich ausversehen manchmal gegengekommen bin und solche Schmerzen hatte. 🙉

Ich hoffe, dass es heute ein Update gibt. 😇 Sie sagte was von: Wir hören uns spätestens Montag, für die Uhrzeit des Transfers am Dienstag. Habe dann nicht mehr nachgefragt. Heute werden sie ja in das Blastomedium gegeben, ich hoffe so sehr, dass sie danach anruft. 🙏🏽🙉

weitere Kommentare laden
13

Huhu! Das mit den Schmierblutungen ist echt scheiße! Wie weit bist du? gib die Hoffnung noch nicht auf! 🍀
Ich hab heute an ZT6 mit Gonal F für GvnP angefangen... ist der 2. stimulierte Zyklus nach der MA... Hab irgendwie ein bisschen schiss, ich bin voll der Weihnachtsmensch und die Mens käme am 24.12. 😂
Wir werden heute einen winterlichen Spaziergang machen, Plätzchen Backen und tatsächlich Liebe gucken um die Adventsstimmung einzuläuten!❄☃️🎄
Drücke dir die Daumen!

16

Ich bin heute pu+9 tr+6. Ich versuche suche es wirklich, aber jeder Toilettengang ist eine Qual für mich 😩

Na das ist doch ein tolles Datum um dein ganz persönliches weihnachtsgeschenke zu erhalten 🎀 mein eigentlicher nmt ist der 6.12.🎅

Wann hast du folli tv?

Oh das klingt sehr entspannend ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein weihnachtswunder

15

Ich wünsche euch auch allen einen tollen ersten Advent 🍀❄️ macht es euch gemütlich. Ich drücke euch fest und liege weiter völlig müde und fertig auf der Couch 😘 mit Glücksbärchen 🧸🍀

Top Diskussionen anzeigen