Welcher Tee nach Punktion?

Thumbnail Zoom

Welchen Tee würdet ihr empfehlen nach Punktion?

Zyklus 1 Tee: Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Salbei & Holunderblüten.

Zyklus 2 Tee: Frauenmantelkraut, Brennnessel & Schafgarbenblüten

1

Hallo rose

Den Zyklus Tee 2= Frauenmantelkraut tee solltest du ab Punktion trinken...

Lg sevda

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ab Transfer dann den anderen?

7

Ab Punktion /Transfer Frauenmantelkraut Tee..
Viele Trinken ab Transfer , ich hatte schon ab Punktion angefangen mit Frauenmantelkraut Tee damit ich mein Korper gut vorbereitet war.,

3

Also ich habt zyklustee 1 ab Periode getrunken und Zyklustee 2 ab Punktion. Zyklustee 3 hab ich meist nur in der Wartezeit vom negativ zur Blutung getrunken.

4

Was ist denn alles in Zyklustee 3 drin?
Kenn nur 1&2.

5

Der Nestreinigertee sollte über den ganzen Zyklus eingenommen werden. Das heißt, er ist Zyklusphasen unabhängig. Dies hat den Vorteil, dass ihr nicht auf den Zeitpunkt eures Eisprungs achten und bis zum ersten Zyklustag warten müsst. Ihr könnt also jederzeit mit der Teekur loslegen.

Zutaten Nestreiniger Tee:
Brennnesselblätter
Gundelrebenkraut
Frauenmantelkraut
Schafgarbenblüten
Goldrutenkraut
Taubnesselkraut mit Blüten
Storchenschnabel
Stiefmütterchen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen