Besteht noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 12 Tagen Transfer von zwei expandierten Blastos. Ich teste schon seit einiger Zeit. Anfangs wurden die Tests intensiver, zwischendrin mal schwächer, dann wieder stärker und nun habe ich wieder das Gefühl, dass sie abschwächen. CB digital hat an PU 15 und heute leider nur 1-2 angezeigt. Ich bin so traurig, weil es schon unser 3. Versuch war und ich anfangs echt guter Dinge war.

Ich freue mich über eure Erfahrungen/ Meinungen.

1

Hallo Teacher,
Also für mich sind die sowas von positiv 😃
Woran zweifelst du?? Ich versteh dich nicht??
Tolle positive Tests - Tag für Tag! 🎉

2

Zum einen, dass der Clear Blue an Pu/ES 18 immernoch 1-2 anzeigt und, dass die Linien anstatt stärker, eher schwächer werden. Bei den meisten wird die Linie ja wenigstens alle zwei Tage dicker. Bei mir war sie zwischendrin sogar mal wieder schwächer und heute morgen auch wieder etwas. Obwohl ich den Test immer nach etwa 7h schlaf mache.

3

Meine test sahen genauso aus. Bei mir wurden die auch nicht stärker als so. Und ded CB zeigt erst 2-3 etwas später an. Das hat absolut nichts zu bedeuten. Ich hatte genau die selben Sorgen. Als allerdings meine BT's so anstiegen wie sie sollen, wusste ich, dass wa besser ist die testerei sein zu lassen. Das macht nur unnötig verrückt.

4

Danke für deine Antwort! Ich hoffe, dass ich am Montag Gewissheit habe. Das macht mich so verrückt und man verschwendet keinen Gedanken mehr an etwas anderes. Ein richtiger Psychokrimi

weiteren Kommentar laden
6

Für mich sind die auch positiv. Die blauen Test würde ich gar nicht mitbewerten die zeigen eh schlechter an. Die grünen zeigen doch aber eine Steigerung ❤🍀

7

Danke für Mut machen! Ich finde der letzte von heute morgen ist wieder etwas heller. Hoffe so, dass das nix zu heißen hat. 🙏🏼

8

Leider heute noch schwächer :(

Top Diskussionen anzeigen