Update: Anzahl befruchteter EZ nach PU #herzlich

Ihr Lieben,

ich glaube es selber noch kaum... vor kurzem habe ich einen Anruf unserer Biologin erhalten. Sie hat mir versprochen, mich bis Dienstag (PU +5) jeden Tag zu updaten, wie es um unsere 5 Murmeln steht.
Sie war selber völlig von der Rolle... #gruebel

Ich schrieb ja gestern, dass von 16 reifen EZ leider nur 5 im Pn-Stadium festgestellt werden konnten, die anderen 11 hat sie einfach noch liegen lassen, aber denen keine Beachtung mehr geschenkt.
Sie sagte mir, so erinnere ich mich zumindest, dass sie denen noch 2-3 Stunden Zeit schenkt.
So, nachdem dann nichts weiter kam, dachte ich: Okay, alle Hoffnung setzen wir jetzt in unsere 5 verbliebenden Murmeln. Ihr habt mich gestern wirklich aufgebaut...

Heute sagte sie völlig entsetzt: Ich habe hier 12 (!!!!!!) zeitgerecht entwickelte Embryonen. #schock#schock#schock#schock

WHAT?!

Sie kann es sich selber nicht erklären und sagte, dass sie alle zeitgerecht ausschauen. Alle sind 4- bzw. 6-Zeller.
Da sie die anderen 7 nicht im Pn-Stadium gesehen kann, kann sie jetzt absolut nichts weiter sagen, außer, dass ich mir die Schmalzkuchen schmecken lassen soll und es eine Überraschungstüte (-schale?!#rofl) ist. #rofl#rofl


Puuuh... ich bewege mich zwischen Fassungslosigkeit und Gleichgültigkeit. Eine Achterbahn der Gefühle. #huepf Vielleicht sind von den "Nachgerückten" morgen alle hopps... vielleicht haben wir aber auch richtig tolle Embryonen und bald ein oder zwei Wundermurmeln in meinem Bauch, die die Schmalzkuchen genauso lieben wie ihre werdende Mami. Drum herum, werden sie auf jeden Fall nicht kommen, wenn sie bleiben möchten. #schein

1

Das ist doch super

9

Absolut ;-)

2

Woooow was für eine Überraschung 🍀❤️ ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und ich glaube ganz ganz fest an deine Kämpfer ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️Das ist der Beweis das wir manchmal einfach mehr Geduld brauchen (ha ha das sagt sich so leichte 🤦‍♀️)

🍀❤️Ich freu mich so für dich ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

10

Liebe Luna, ja genau, wer hat diese Geduld von uns schon. 😂 Dass sie selber so verdutzt war, zeigt mir, dass es auch wirklich etwas besonderes ist.
Dadurch, dass sie so lange die Spermien rausgesucht hat (unser Kryosperma ist wirklich mies), ist auch ein größeres Zeitfenster entstanden, sodass bei den einen um 12 Uhr und bei den anderen um 15 Uhr die ICSI durchgeführt worden ist.

Wenn wir nun theoretisch von den 16 EZ 12 befruchtete haben, die letztlich ganz normal in ihrer Entwicklung sind... dann ist das wirklich eine Glanzleistung der Biologin was die Spermienauswahl betrifft. ☺️

Sorry, schon wieder so viel Text. 😄

3

WOW was sind das bitte für tolle Nachrichten?!🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤

11

Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, als ich ihre Stimme am Telefon gehört habe. 🙈
Wir zittern weiter 🙈

4

Wahnsinn. Da sieht man mal wieder was alles möglich ist. Was bleiben will wird bleiben. Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

12

Echt verrückt... wir denken den ganzen Tag nur noch an die 12 Kämpfer-Murmeln. 🙏🏽 Jede ist goldwert, da unser Kryosperma immer weniger wird...

5

soooo schön! freut mich riesig für euch!!! 🥰
daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

13

Danke liebe Chriju! Deine Vögel sind so niedlich, ich schau mir das Bild immer wieder gerne an. ☺️

15

#verliebt voll lieb! ja, die erinnern mich so an meinen mann u mich! wir sind auch immer so fest angekuschelt! :-)

6

Hallo liebes

Das ist ja eine mega Überraschung 🎉🎉🎉

Das freut mich so sehr für dich ❤️❤️❤️
Ich bin sprachlos😶, schön das die Biologin denen noch die Chance geben hat , sich weiter zu entwickeln 😉

14

Hallo meine Liebe 😊

Ja, Gott sei Dank, so können sie jetzt noch zeigen, dass sie wirklich wollen. Ist das eine Wundertüte... ehrlich... was da am Ende wohl übrig bleibt? 🙉

16

Da werden bestimmt alle durchkommen 🍀❤️ aufjeden Fall gibt's was zum einfrieren.
Das ist so unglaublich schön und erinnert so an meine Geschichte 😍

7

Hey, wahnsinn :) Da fragt man sich aber doch auch direkt, warum sie die EZ nicht grundsätzlich länger beobachten nach PU, oder?

17

Wir sind so dankbar, dass sie alles ausschöpft, was geht! 🙏🏽☺️

8

Jeahhh, das sind richtig tolle Neuigkeiten 😊. Herzlichen Glückwunsch zu euren vielen kleinen Nachzüglern. Toi toi toi für das volle dutzend✊✊🍀🍀🍀

18

Dankeschön, das ist total lieb! ❤️
Hoffentlich macht es sich eine davon wenigstens gemütlich in meinem Bäuchlein. 🤰🏽

19

Bei mir war es zweimal so, dass eine Zelle dann noch Aktivität gezeigt. Allerdings sind die dann immer in der Entwicklung stehen geblieben (nach dem 3. Tag) und nicht zur Blasto geworden.

Ich bin gespannt, wie viele bei dir übrig bleiben werden. Viel Glück 🍀

20

Danke, ich werde euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Ja, ich bin auf Montag gespannt, dann zeigt das männliche Gen sein können...

Top Diskussionen anzeigen