Update zu:"VL, Prägelinien, etc. 🤯- eure Meinung ist gefragt 😘"

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

hatte ja bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag zu den VL, gerade bei den KTX7 verfasst.

Inzwischen sehe ich diese VL gefühlt überall. 😂

Welche Tests benutzt ihr denn?

Das frühe Testen ist natürlich nicht wirklich gut, aber ihr kennt das ja alle..🙄😂

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤

Leni

1

Ich sehe bei allen einen gleichen Hauch aner ohne Steigerung oder meine Augen benötigen einen Seh Test 🤔

Hab dein Beitrag nicht mitverfolgt . Darf ich fragen wie weit du bist und was du zurück bekommen hast?

Ich habe mit Innovita sehr gute Erfahrungen gemacht !!!! Hatte nie eine VL und die haben recht früh positiv gezeigt.

2

Wir hatten bereits einige Zyklen Gvnp und zuletzt eine negative IUI. Wollen nächsten Monat die zweite IUI starten und haben diesen Monat quasi "ausgesetzt" (mein Mann ist beruflich nicht da😥)

Aber irgendwie ist man ja doch zu neugierig und es juckt in den Fingern und dann testet man eben 🙄

ES habe ich nicht bestimmt, müsste so zwischen ES+8 und ES+10 sein🤔

Habe diese Tests bisher nur benutzt, als ich Brevactid nachspritzen musste und da haben sie sehr lange angezeigt..

Ich gehe stark von VL aus, wenn da überhaupt was ist 🤔

Bei den KTX7/Innovita scheiden sich ja die Meinungen offensichtlich..

Ach es ist doch zum verrückt werden 🙈

Danke für deine Antwort ❤🍀

3
Thumbnail Zoom

...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen