Hier bleiben?

Darf ich denn trotzdem hier im Forum bleiben? Auch wenn ich mein Krümel verloren habe?
Ich fühl mich hier so wohl und mach ja auch weiter. Wenn nicht dann sagt es mir. Ich werde auch nichts weiter über den Misserfolg schreiben. Ich wollte es euch nur wissen lassen.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen 😥💖🤗

Eure Steffi nunmehr auch mit ⭐ im ❤️

1

Mir tut das sehr leid was dir passiert ist und ich wüsste nicht in welchem Forum du besser aufgehoben bist als bei uns. Ich wünsche dir ganz viel Kraft durch die Tage zu kommen und genug Mut und Energie dran zu bleiben. 🍀💚🌱

9

Danke das ist sehr lieb. Das tut sehr gut. 🤗

2

Na klar bleib bei uns liebes wünsche dir in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft und fühl dich gedrückt 🥰

10

Danke liebe Damy 🤗💖
Das freut mich sehr.

3

Ja sicher bleibst du hier ☝️wir bei denen der Versuch diesmal oder vl wieder schiefgegangen ist bleiben ja auch hier ❤️🍀 wir alle passen aufeinander auf, freuen uns füreinander über gute Nachrichten und trauen miteinander über schlechte Nachrichtn 🍀❤️ genau das macht das Unterstützte KIWU Forum so besonders. Wir machen es besonders. Du machst es besonders. 🍀❤️
Jetzt trauern wir zusammen und verdauen es erstmal und lassen uns einen Glühwein schmecken oder sogar zwei Glühwein und dann starten wir alle gemeinsam 2020 zusammen den nächsten Versuch ❤️🍀💪

🍀LUNA 🍀

11

Ja das ist eine sehr gute Idee. Dann wünsch ich mir zu meinem Geburtstag im Januar einen guten Start in den neuen Versuch für uns alle die dieses Jahr kein Glück hatten. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Ich finde wir sind alle ein ganz tolles Team. Hier wird man genommen wie man ist ohne Vorurteile. Einfach wow.
Ihr tut so unbeschreiblich gut. 🤗🤗🤗

4

Natürlich darfst du hier bleiben 😘

Unser kinderwunsch ist ein auf und ab. Leider gehören traurige Erlebnisse an und zu dazu.

Mir hilft es nach einem Rückschlag meine Gefühle mit anderen zu teilen. Viele haben hier schon Schreckliches durchgemacht und trotzdem weiter gemacht.

Hier sind nur ganz starke Frauen.

Bleib bei uns und wir kämpfen weiter für unsere kleinen Wunder🍀🍀🍀

12

Wir sind hier alle das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich wünschen kann was das Menschliche angeht. Bleibt alle so wie ihr seid. Auch wenn wir nicht wissen wie wir aussehen, aber es fuhlt sich sehr real an mit euch. ❤️😘🤗

5

Natürlich, du bist hier genau richtig aufgehoben!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dein Verlust tut mir wahnsinnig leid.❤❤

Ganz liebe Grüße
Leni

13

Vielen lieben Dank liebe Leni. Es ist wirklich einfacher zu verarbeiten mit wuch 🤗😘

6

Was ist das für eine Frage? Natürlich darfst und sollst du hier bleiben!
Ganz liebe Grüße 😘

14

Danke du liebe 😘🤗

7

Ja natürlich bleibst du bei uns, gar keine Frage. Jeder ist hier herzlich willkommen.
Egal mit Krümmelchen oder ohne Krümmelchen oder wie bei dir jetzt in der situation. ❤️

Und wenn es dir hilft über dein Schmerz hinweg zu kommen Dann ist es doch eine sehr gute Sache das du hier bleibst 🍀

Also mach dir keinen Kopf ❤️

15

Ich danke dir sehr 🤗❤️

8

Ohne wenn und aber bleibst Du bei uns! #herzlich
Wenn es Dich aufbaut und nicht zu sehr belastet, wenn andere hier positive Beiträge schreiben, ist das Forum doch hier der beste Platz, an dem Du aufgehoben bist!

Hier findet jeder ein liebes Wort für Dich. Hier sind doch so viele Mädels, die dieses negative Erlebnis über sich ergehen lassen mussten, aber sie rappelten sich irgendwann wieder auf und machten voller Hoffnung weiter und wurden auch mit einem Kind gesegnet.

Ich würde es wirklich schön finden, wenn Du hier bleibst. Wir sind so eine bunt gemischte Truppe. Und auch, wenn du erst in einem halben Jahr weitermachen solltest, das ist doch völlig egal. #liebdrueck

16

Danke danke danke.....
Aber solang kann und will ich nicht warten. Ich werd ja im Januar schon 42 🥴
Aber ich berichte gern weiter 💕🤗

17

Das wusste ich nicht, dann lesen wir ja aber bald wieder hier von dir- da freue ich mich drauf. :-)

Fühl dich mal virtuell umarmt 😘

weiteren Kommentar laden
19

Natürlich bleibst Du! Wir starten im Januar dann zusammen 🍀💪🍀✊ Bis dahin machen wir uns eine gute Zeit!! 💞

20

Das ist ne super Idee.... Dann unterstützen wir uns gegenseitig 🤗💕