Transfer +5

Hallo 🌸💕 aktuell befinde ich mich Transfer + 5 einer 4AA blastozyste:)
Müsste ich schon was merken oder ist das viel zu früh ?

1

Nein Frau muss gar nichts merken 😊 manche merken auch wochenlang nicht, dass sie schwanger sind, haben absolut keine Anzeichen.

2

Oh danke für die Antwort :) bisschen tut Ma da Busen weh aber das hab ich wenn ich meine Tage bekomme auch 🤮

3

Du nimmst sicher progesteron? Davon kommt das.das ist dafür verantwortlich dass die Brust weh tut und man Unterleibsschmerzen bekommt. Das kann sowohl in der schwabgerschaft als auch PMS sein 😊 solange die Brust weh tut, ist alles gut. Bei mir hörte die Brust immer auf weh zu tun, kurz bevor die mens einsetzte.

weiteren Kommentar laden
4

Zunächst meinen Glückeunsch und Daumendrück, dass es sich da jemand so richtig gemütlich macht!

Sag mal, wofür steht denn 4AA?

7

Danke 🥰 für die Qualität der blastozyste

5

Hallo,
bin heute TF+4 auch einer guten Blasto und merke außer dem Brustziehen auch nichts. Aber das kommt auch von den Progestan Tabletten. Hast du schon getestet? Ich hab heute ein gemacht und gesehen, dass die Spirtze komplett raus ist. Müsste ich hier schon einen Hauch sehen?
Ist es dein erster Transfer?

Drück dir fest die Daumen.

6

Ja ist mein erster Transfer. Wieviel progestan musst du nehmen ?

Ich Trau mich keinen zu machen 🙈
Müsste eigentlich heute „normal“ meine Tage bekommen

9

Ich nehme 3 mal 200 mg und einmal eine Spritze. Und du?

Bei mir ist es schon der vierte Transfer fürs Geschwisterchen. Keiner weiß warum es nicht mehr klappt...
Hab noch zwei Blastos auf Eis. Hoffe er wird bald positiv. Glaub TR+4 ist noch zu früh?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte einen Transfer von einer schlüpfende Blasto. Mein Kiwu Doc meinte er ist sich wieder 100% sicher das es klappt ( hatt bei beiden Kindern immer schlüpfende Blasto bekommen).

Ich hatte null Anzeichen , hab dem Doc vertraut und ab TF 4 getestet. Und ab TF 5 war der Ivonita Test schon positiv. Bei beiden Schwangerschaften hatte der Doc recht behalten. Er ist von schlüpfenden Blastos so überzeugt 🤣🤣🤣

Jetzt im Januar starten wir die Kryo fürs 3 Kind . Auf Eis wartet auch eine schlüpfende Blasto.

Drücke dir ganz doll die Daumen ❤🍀❤🍀❤❤❤

11

Schlüpfend war meine nicht. Meinst du es ist noch zu früh für TR+4?

12

Auf alle Fälle zu früh. Meine waren schlüpfende und die haben bei 5 angezeigt. Würde dann mit 7/8/9 wenn nicht sogar 6versuchen 🍀❤🍀❤🍀❤🍀

weitere Kommentare laden