Transfer +5

Hallo ­ččĺĽ aktuell befinde ich mich Transfer + 5 einer 4AA blastozyste:)
M├╝sste ich schon was merken oder ist das viel zu fr├╝h ?

1

Nein Frau muss gar nichts merken ­čśŐ manche merken auch wochenlang nicht, dass sie schwanger sind, haben absolut keine Anzeichen.

2

Oh danke f├╝r die Antwort :) bisschen tut Ma da Busen weh aber das hab ich wenn ich meine Tage bekomme auch ­čĄ«

3

Du nimmst sicher progesteron? Davon kommt das.das ist daf├╝r verantwortlich dass die Brust weh tut und man Unterleibsschmerzen bekommt. Das kann sowohl in der schwabgerschaft als auch PMS sein ­čśŐ solange die Brust weh tut, ist alles gut. Bei mir h├Ârte die Brust immer auf weh zu tun, kurz bevor die mens einsetzte.

weiteren Kommentar laden
4

Zun├Ąchst meinen Gl├╝ckeunsch und Daumendr├╝ck, dass es sich da jemand so richtig gem├╝tlich macht!

Sag mal, wof├╝r steht denn 4AA?

7

Danke ­čą░ f├╝r die Qualit├Ąt der blastozyste

5

Hallo,
bin heute TF+4 auch einer guten Blasto und merke au├čer dem Brustziehen auch nichts. Aber das kommt auch von den Progestan Tabletten. Hast du schon getestet? Ich hab heute ein gemacht und gesehen, dass die Spirtze komplett raus ist. M├╝sste ich hier schon einen Hauch sehen?
Ist es dein erster Transfer?

Dr├╝ck dir fest die Daumen.

6

Ja ist mein erster Transfer. Wieviel progestan musst du nehmen ?

Ich Trau mich keinen zu machen ­čÖł
M├╝sste eigentlich heute ÔÇ×normalÔÇť meine Tage bekommen

9

Ich nehme 3 mal 200 mg und einmal eine Spritze. Und du?

Bei mir ist es schon der vierte Transfer f├╝rs Geschwisterchen. Keiner wei├č warum es nicht mehr klappt...
Hab noch zwei Blastos auf Eis. Hoffe er wird bald positiv. Glaub TR+4 ist noch zu fr├╝h?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte einen Transfer von einer schl├╝pfende Blasto. Mein Kiwu Doc meinte er ist sich wieder 100% sicher das es klappt ( hatt bei beiden Kindern immer schl├╝pfende Blasto bekommen).

Ich hatte null Anzeichen , hab dem Doc vertraut und ab TF 4 getestet. Und ab TF 5 war der Ivonita Test schon positiv. Bei beiden Schwangerschaften hatte der Doc recht behalten. Er ist von schl├╝pfenden Blastos so ├╝berzeugt ­čĄú­čĄú­čĄú

Jetzt im Januar starten wir die Kryo f├╝rs 3 Kind . Auf Eis wartet auch eine schl├╝pfende Blasto.

Dr├╝cke dir ganz doll die Daumen ÔŁĄ­čŹÇÔŁĄ­čŹÇÔŁĄÔŁĄÔŁĄ

11

Schl├╝pfend war meine nicht. Meinst du es ist noch zu fr├╝h f├╝r TR+4?

12

Auf alle F├Ąlle zu fr├╝h. Meine waren schl├╝pfende und die haben bei 5 angezeigt. W├╝rde dann mit 7/8/9 wenn nicht sogar 6versuchen ­čŹÇÔŁĄ­čŹÇÔŁĄ­čŹÇÔŁĄ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen