Presense dm verlässlich???

Guten Morgen,
bin heute TF plus 10 nach ICSI.
Sehe ein Hauch einer zweiten Linie( mein Mann auch)
Sind ja 10er. Sind die verlässlich?
Habt ihr mit den Tests Erfahrungen?

Schöne Grüße und Danke schonmal

1

Die Tests sind verlässlich, ja. ;-)
Lad ihn doch gerne mal hoch für uns. 😊

Herzlichen Glückwunsch würde ich dann mal sagen 🙋🏽‍♀️🥰

2

Sind sehr verlässlich. Aber wichtig ist auch, was du zurück bekommen hast und ob du nachgespritzt hast.

3
Thumbnail Zoom

Also ichvhab 10.000 Brevactit nachgespritzt. Aber vor 14 Tagen. Das ist raus Test bei TF plus 6 negativ.
Habe 2 Zweizeller sehr gute Qualität 2 Tage nach INSI zurück bekommen.
Auf dem Foto sieht man den Strich aber leider nicht...

4

Hmm... dann bist du also heute PU + 12 und hast vor 14 Tagen ‚nachgesprizt‘ ?
Das verstehe ich leider nicht so ganz. 🙈
Vor 14 Tagen müsstest du ja dann deine Auslösespritze gesetzt haben. 🤔

Sind das die One Steps?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Ellabella,

Für PU+10 ist das doch toll! Jetzt muss er nur noch stärker werden.
Meine Daumen sind gedrückt!

7

Danke....ja ich hoffe es so sehr. Zumal ich den Hauch gleich sehen konnte. Und er wird aich nicht deutlicher, so wie bei VL.

8

Das wird schon! Sehen kann ich auf dem Bild zwar auch nix, aber das ist bei einem Hauch auch immer so ne Sache. Morgen kannst du ihn sicher schon auf einem Foto einfangen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen