Danke

Vielen lieben Dank euch allen für eure Anteilnahme. Entschuldigt das ich es hier geschrieben hatte. Aber ihr seid einfach so toll und habt soviel Verständnis.
Ich bin so traurig und hab Angst das es wieder passiert. Aber da muß man jetzt durch. Es tut weh 😭

Euch allen ganz viel Glück und Erfolg für die nächste Zeit.

Ich hoffe das ich morgen keine Ausschabung brauche.

Vielleicht kann ich im Januar weitermachen.

Liebe Grüße
Steffi mit ⭐

1

Bitte nicht missverstehen, dass ich das hier nicht lesen will, heißt nicht, dass du es nicht schreiben solltest! Das gehört doch hierhin, wo man den Zuspruch bekommt, den man in der Situation brauchen kann. Ich meinte damit, dass es nicht passieren soll!! 🙈😭
Ich drück dich ganz fest und entschuldige mich für die unglückliche Ausdrucksweise 🙁

3

Mach dir keine Gedanken, ich hab das schon verstanden 🤗
Ich meinte nur allgemein weil es ja hier eigentlich das unterstützte kiwuforum ist

2

Oh nein Steffi, das tut mir schrecklich leid, ich habe es gerade gelesen! 🥺 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und auch, wenn Dir gerade gar nicht danach ist: Im Januar kommt dein Glück ganz sicher zurück! ❤️ Ich musste meinen ersten Versuch heute auch als gescheitert akzeptieren. 😞
Liebe Grüße, Sarah

4

Scheiße is das..... Und dabei sah alles gut aus.
Bin nur am heulen 😭
Hab gedacht ich komm besser klar. Liebe Sarah uns bleibt nix erspart. Es tut mir auch sehr leid für dich. Schön aber das wir solche wahnsinnig tollen Mädels hier haben die sich ganz toll unterstützen. 💕

7

Das ist so gemein 🥺 Der Weg ist sowieso schon so steinig und dann auch noch das. Es tut mir wirklich schrecklich leid. Du hast wirklich jedem Grund traurig zu sein und du darfst das auch! Nimm dir die Zeit zu trauern und dann sammeln wir gemeinsam Kräfte und starten im nächsten Jahr! Du schaffst das, ich drück dich! ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein, Steffi das tut mir sehr leid 😔
Du brauchst dich auch wirklich nicht entschuldigen, es gehört (leider) dazu. Kinderwunsch ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Es ist nicht alles toll. Das was dir passiert ist, ist absolut schrecklich und unfair. Einfach unbefreifbar.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder deine Kräfte sammeln kannst.

8

Lieben Dank semia, das ist sehr lieb von dir 🤗
Ist gar nicht einfach das in den Alltag zu integrieren. Und das vor Weihnachten 😢

6

Ich drück dir die Daumen das du morgen keine Auschabung brauchst und vorallem das du dir die Zeit nimmst in Ruhe zu trauern 😢

9

🤗💕 Ich hoffs auch

Top Diskussionen anzeigen