✨🍪❤️ Hibbelpost ❤️🍪✨

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Heute und Morgen übernehme ich die Vertretung für die liebe luthien. Danke dir nochmal das ich es für dich übernehmen darf, liebes😍

" Die größte Herausforderung ist, mit der Zeit die Hoffnung nicht zu verlieren"



Ich habe das Wochenende über sturmfrei und werde heute die Weihnachsbäckerei eröffnen.🍥🍪
Ich finde es immer so schön wenn die ganze Wohnung nach frisch gebackenen Plätzchen duftet🙃. Normalerweise setzte ich einen Tag vorher schon ein Topf mit selbst kreierten Glühwein an 😋 aber dieses Jahr fällt es aus.😅
Möchte ja das sich 🍀🐻 fest einkuschelt, nicht das der vor Betrunkenheit das gemütliche Eckchen verfehlt😳🤣🤭

Ihr süßen, was macht ihr so schönes, habt ihr schon alles gebacken? Wenn ja, was kommt bei euch auf den Plätzchenteller?

Wir drücken allen die wichtige Termine haben, die Daumen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße die Vertretung🤓 viewel mit ⭐ im Herzen und 🍀🐻 im Bauchi

1

Guten Morgen Viewel,
ich verschiebe das Backen auf nächste Woche und plane heute erst mal gründlich die Küche zu putzen.
Ansonsten geht es mir wie dir, bin auch mit PU+7 in der Warteschleife. Glühwein gibts hier auch nicht. Ich spüre nix, worauf ich mir eine Einnistung einbilden kann und das macht mich ganz irre.
Ich frage mich, ob ich mir vornehme, dass ich bis 8. mit dem Test warten kann oder gleich ehrlich bin und eine Testreihe beginne.
Wie machst du das oder ihr, die ihr auch so weit seid?
Ein schönes Wochenende!

2

Uli, ist ja schon PU+8 TF+3

3

Mach aber bitte langsam beim Küche putzen. Weisst du schon was du Dan backen wirst?

Ich hatte vorgestern übelste ziehen und in der Leiste, im Rücken und pobacke 😳 und einmal komplett von leiste bis zum Knie. Alles nur auf der linken Seite. Aber ich denke das kommt bestimmt von den ganzen Hormonen und noch von der PU. 🙆‍♀️

Testen werde ich vielleicht am 6.12. Weil wenn er dann positiv ist möchte ich meinem Mann den test in den 🎅-Stiefel legen😋

weitere Kommentare laden
9

Einen wunderschönen guten Morgen ☺️☀️

Danke für die Übernahme und Stellvertretung! 🙋🏽‍♀️

Das hast du aber echt süß geschrieben mit der ‚richtigen Ecke‘. ☺️😄
Wir fangen heute auch mit den Plätzchen an, morgen wird die Küche hier so richtig in Beschlag genommen. :-)
Bei uns werden es Zimtsternd, Vanillekipferl, Florentiner und ganz normale Mürbeteig-Kekse. :-)

Ich bin heute PU +2 und der Druckschmerz auf dem Bauch wird weiter weniger.
Wir hoffen, dass es unsere 5 Embryos auch schön ‚kuschelig’ haben und sich fleißig teilen.
Netterweise bekomme ich bis Dienstag jeden Tag gesagt, wie der aktuelle Stand ist. Das kann ich psychisch besser ertragen. 😄

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner kleinen Weihnachtsbäckerei! 👩🏽‍🍳😃

11

Das mache ich sehr gerne❤️ aber man sieht ich bin noch Anfänger 🙆‍♀️🤦‍♀️ hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen "am Samstag" in der Überschrift 😳

Dann backen wir ja in etwa das gleich 😅 zimtsterne und vanillekipferl sind ein muss😋
Nur schmeiße ich die florentiner diesmal raus und probiere dafür mal was neues, nämlich kokos-vulkane, kennt die jemand?
Dazu gesellen sich noch toffifee-Feen und nussecken. Ich freu mich schon aufs backen, der Backofen wird schon aufgeheizt 🎉🎉🎉

Ach das ist aber sehr nett von deiner kiwu. Ich hatte von Samstag bis zum Transfer immer noch die Angst das der Anruf kommt und mir sagen es gibt kein Transfer.

Wie geht's dir jetzt 2 nach der PU und was nimmst du jetzt für Medikamente?

34

Ach, das nimmt dir doch gar keiner übel- mir ist das noch nicht mal aufgefallen. #rofl

Ich musste die Vulkane erstmal googlen, die kenne ich nicht. ;-) Die Toffife-Feen schauen richtig lecker aus, da half mir auch google. #freu
Bei uns gehts morgen los, der Einkauf und der Kurztrip in die Stadt haben mich doch geschlaucht, sodass ich jetzt das Sofa hüte. :-) Heute Abend geht es noch auf den Weihnachtsmarkt, da möcht' ich gerne hin und muss Kräfte sammeln. #schein

Mir gehts soweit ganz gut, Druck auf dem Bauch vertrage ich noch nicht, aber die Schmerzen beim Wasserlassen sind komplett weg. :-)

Außer Utrogest, welches ich ab morgen anfange, nehme ich gar nichts. Außer meine paar Nahrungsergänzungsmittel.

Ich schreibe gleich einen neuen Post, du wirst dich wundern. #rofl#ei#ei#ei

weiteren Kommentar laden
10

Wir starten nun in die nächste und letzte Kryo. Auch dieses Mal im natürlichen Zyklus, aber ohne auslösen, mit ASS und Prednisolon. Eigentlich wollte sie auch Heparin verschreiben, aber das stand gar nicht auf dem Rezept. Oder nimmt man das erst ab TF? Der soll Donnerstag oder Freitag stattfinden. Also entweder Tag 2 oder 3. Bin ja bisher immer nur mit Blastos schwanger geworden. Daher hab ich da kein gutes Gefühl. Aber da es ist der 11. TF sein wird, ist die Hoffnung eh so gut wie dahin.

12

Gib die Hoffnung nicht auf, liebes. Ich habe damals deine ganze Geschichte mitverfolgt. Vor ungefähr 4 Wochen war ich wegen nasennebenhölenentzündung beim Hausarzt und sie meinte zu mir "geben sie nicht auf irgendwann bekommt jede Frau ihr Wunsch baby, so auch sie"
Ich wünsche es mir auch für die und hoffe das genau diese letzte Versuch dein ganz großes Glück ist 🍀🍀🍀🍀

Zu den Medikamenten kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

13

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute bei Kryo PU + 11 und Transfer + 8 angekommen (hoffe das rechnet man so?!) und hatte einen kleinen Schatten auf dem Test der mich zuerst hat hoffen lassen.

Dann klopfte aber die Erfahrung wieder an und die erinnerte mich daran, dass Schatten bisher nie mehr als ein Schatten geworden sind. Also bin ich gerade dabei, diesen Zyklus schon mal abzuhaken. Ist nur leider nicht so leicht. Deshalb hab ich mir für heute viel vorgenommen: Putzen, Wäsche, die restliche Weihnachtsdeko platzieren und später auf den Weihnachtsmarkt. Hoffe das ist genug Ablenkung für heute :)

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! ❤️

15

Zeig doch mal deinen Test 😊

17
Thumbnail Zoom

Hier meine Tests, der erste mit MU Nr.1 (trocken) der zweite mit MU Nr.2 und noch nass.
Ich mache mir da aber keine Illusionen. Zum einen ist mir das für PU+11 zu wenig und richtige Linien sehen für mich auch anders aus. Bin aber relativ gefasst. Ist die erste Kryo nach abgebrochener IVF durch Überstimu. Also hab ich noch ein paar versuche 😊

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben.

Ich war meistens nur stille Leserin, habe aber die ganzen Geschichten immer hier verfolgt.
Ich hoffe für uns alle, dass sich unser Wunsch erfüllen wird.

Ich habe gestern, nach vorheriger Dounregulation mit Decapeptyl, die Stimu zur 8. Icsi angefangen. Nächste Woche am 6. ist die US-Kontrolle.
Ich hoffe so sehr auf eine, für mich, gute Ausbeute. Aktuell ist der AMH bei nur noch 0,2.

Plätzchen backen verschiebe ich auch noch auf die nächsten Wochen in der WS, da kann ich die Ablenkung dann gut gebrauchen.😳😉

21

Hallo stef

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das do schöne follis produzierst🍀
Wie hast du die downregulierung vertragen?
Und mit was stimulierst du jetzt?

Mir hilft es grad unwahrscheinlich zu backen🍪, um mich von jedem kleinen Anzeichen abzulenken. Das dritte Blech ist drin, juhu🎉🎉🎉

32

Vielen Dank😊.
Deine Plätzchen sehen echt mega lecker aus.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich bei dir schön eingekuschelt wird.🍀
Eigentlich habe ich die Downregulierung ganz gut vertragen, einzig meine Mens kam erst an ZT 34.
Jetzt stimuliere ich mit 225 Einheiten Pergoveris.
Einmal hatte ich schon Pergoveris im kurzen Protokoll, da war es nicht so erfolgreich.
Meine Ärztin hält es aber für das bessere Medikament.
Vorher hatte ich Ovaleap und Menopur.
Sie meinte, da ist Urin drin und das wäre nicht mehr so üblich, es zu nehmen🤷‍♀️.
Ich habe ihr jetzt vertraut und hoffe das Beste.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass du so eine tolle Vertretung machst 🤗 Die Weihnachtsbäckerei ist ja bildlich traumhaft beschrieben. Wir waren heute spazieren und als ich nachhause kam war da wieder dunkles Blut 😥 vielleicht doch lieber weiter liegen bleiben. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst. Drücke euch alle fest 😘

23

Ist es denn altes Blut?
Liegen ist immer eine gute Idee🛏️oder🛋️.

Kopf hoch süsse dein Krümmelchen schafft das💪🍀🍀
Und Blutungen sind in der frühschwangerschaft leider keine Seltenheit.
Wann ist dein nächster Termin in der kiwu?

24

Es sind zum Glück wieder alte Blutungen, waren jetzt eine Woche weg und vielleicht sind sie durch das Aufstehen wieder gekommen. Ja versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen und liebe halt weiter rum 😣🍀 Der nächste Termin ist in 1,5 Wochen bei der Gyn. Dann bekomme ich den Mutterpass, wenn alles okay ist 🙏

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen