1.IVF Negativ

Ich glaub das war’s. Werde nachher mal in der Kiwu anrufen hab seit heute Morgen. Mens starke Blutung. Bin PU+14 und TF+12 SST negativ glaube das war’s.

1

Schade, leider ist da wirklich keine Hoffnung mehr.
Habt ihr noch Frosties?

Liebe Grüße

2

2 son im vorkern auf Eis. Ob die 4 anderen es auch geschafft haben weis ich nicht. Da hat Mann versäumt es mir zu erzählen

3

Immerhin 2 + evtl. mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass da deine Glücksei dabei ist

4

Ach Mensch ich habe es mir so sehr für dich gewünscht, wäre auch zu schön gewesen dass es direkt klappt 😓 ich hoffe ihr könnt schon sehr bald in die zweite Runde starten 😘

5

Danke ja hoffe ich auch

6

Oh nein! Das tut mir total leid, bei mir ist heute das gleiche - auch die Mens da trotz Progesteron. Das ist doch zum Mäuse melken 😢 Dann kannst du wegen der Weihnachtszeit auch bestimmt erst im Januar beginnen oder?

7

Ich muss bis Dienstag alles weiter nehmen. Muss dann zum BT und dann erfahre ich wie es weiter geht

8

Das ist sehr sehr schade😕
Tut mir leid .

9

Guten Morgen
Schade dass es nicht gleich beim ersten Versuch funktioniert hat, gebe die Hoffnung nicht auf... Ich drücke euch ganz fest die Daumen für euer weiteres Vorhaben auch das ihr bald euer keines Wunder in die Arme nehmen könnt ♥️

10

Danke aufgeben ist keine Option

11

Richtig....es gibt nur ein Ziel und der führt nach vorne.... ♥️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen