Schwanger? oder noch Auslösespritze

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt etwas aus dem Häuschen. Habe eben getestet und sehe einen 2. Strich ganz zart. Kann es wirklich passiert sein?
Oder kann es noch die Auslösespritze Ovitrelle sein(15.11.)?
Ich bin heute bei Blasto Transfer +7, vor einer Woche habe ich den kleinen bekommen.

Ich bin in meiner 1. Kyro Zyklus und habe eine Blasto zurück bekommen, leider haben die anderen 6 Eisbärchen es nicht geschafft und wir hätten im Januar mit unserer 2. Icsi gestartet :(.

Ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat, werde morgen früh noch mal testen.

1

Ich finde das sieht sehr gut aus 🥰✊🏻
Die Auslösespritze ist ja schon 2 Wochen her - die ist bestimmt draußen 😉
Hast du nochmal nach gespritzt?

3

hi inasa,
ne ich habe nichts nach gespritzt. Ich nehme nur fleissig abends Utrogest. Alles sehr entspannt dieser Kryo ohne kaum Hormone (Ovitrelle) nehmen zu müssen :)

4

Na dann 🥳
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Der sieht sehr eindeutig aus 👍🏻🍀

2

Huhu,
also wenn du nicht nachgespritzt hast, ist der 15.11. meiner Meinung nach schon zu lange her... ;-)

Ich würde sagen, dass sieht sehr gut aus und ist auch noch so ein schöner, rosa Strich! Das ist auch keine VL!

(Leise) herzlichen Glückwunsch von mir...

Lg, June mit Krümel 14+2 #verliebt

5

Ich finde es sieht gut aus. Morgen wird es dir klarer sein, wenn es dunkler wird 😍🍀🙏 Herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der deutliche Strich noch von der Spritze sein soll 🥳🥳

7

Huhu
Eigenes hcg würde ich sagen so sah der Test bei mir 12 Tage nach Ovitrelle aus
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊
Engel mit ⭐️⭐️⭐️ und 🤰🏻 4+4

8

Also das ist definitiv nicht mehr die Spritze 😊

9

Ich glaub das hier die Spritze draussen ist. :-)

Hast du schon Anzeichen und seit wann?

10

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch definitiv schwanger 😊😊😊😊😊
Und die auslöse Spritze ist und muss Schon draußen sein 😍😂🍀

11

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Sieht sehr gut aus und nicht nach Spritze!