Ich bin schwanger 😍🥰

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern an 5+4 meinen ersten Ultraschall. Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen. Die letzten beiden Eisbärchen haben uns echt Glück gebracht. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Unser erstes "Bild" hängt jetzt an unserer Pinnwand im Arbeitszimmer. Jedes mal wenn ich vorbei laufe, muss ich grinsen 😊
Es war Transfer Nr. 9, diesmal zum ersten mal mit Intralipidinfusionen.
Vielen Dank euch allen für die lieben aufbauenden Worte im letzten Jahr. Ihr seid echt super. Und bitte gebt nicht auf. Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, aber irgendwann haben wir hoffentlich alle Erfolg.
LG

1

oooowww das sind wunderschöne nachrichten! #herzlich
freut mich riesig für dich!

wünsche dir dass alles weiterhin so toll verläuft! #verliebt

11

Vielen Dank, drück dir auch die Daumen für deinen nächsten Versuch.

2

Wie schön, von ❤ alles Gute!

12

Dankeschön

3

Super, herzlichen Glückwunsch!

4

😍😍🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch liebe schneeflocke ❤️😘
Auf weitere schöne Runden..🍀☘️🍀☘️

13

Vielen Dank 😊

5

das ist ja wunderbar #huepf ich habe meinen Ultaschall erst nächsten Donnerstag. Ich hätte auch schon die Woche kommen können aber dann nicht bei meiner Ärztin die mich seit 2,5 Jahren begleitet. Das hätte sich falsch angefühlt und deswegen warte ich freiwillig noch eine Woche länger .. ich hoffe dann sieht man schon das kleine Herzchen schlagen .... ich war am Montag aber noch mal beim BT und da war der wert bei 2600 gewesen. Von Donnerstag 21.11 zu Montag 25.11 466 - 2600.

wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche anzeichen?

14

Ich drück dir die Daumen. Ich hab auch nächste Woche nochmal einen Termin, bekomme ja wöchentlich Infusionen, hoffe sie macht nächste Woche auch nochmal US. Und wir dürfen das ❤️ schlagen hören.
Ich hab immer mal wieder ein ziehen. Sonst hab ich keine Anzeichen. Keine Übelkeit 😉
Hast du Anzeichen?

20

ich habe auch so gar keine anzeichen außer das ich wirklich (vorallem abends) fiese blähungen habe #augen und durchgehend ein ziehen.

ich hoffe das wir beide nächste woche das herzchen schlagen sehen und dann gemeinsam zu den "kugelis" rüberziehen können ...

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

15

Dankeschön ☺️

7

Endlich wurdet ihr auch belohnt!!! #ole#schwanger#freu 9 Transfere.. da muss der liebe Gott doch wirklich mal Gnade zeigen.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die hoffentlich langweilige Schwangerschaft. #winke

16

Vielen Dank, ja ich habe fast nicht mehr dran geglaubt. Keine Ahnung ob wir nach 9 Transferen überhaupt noch weiter gemacht hätten. Waren ja unsere letzten beiden Eisbärchen.

8

❤️🍀Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Eine ganz ganz langweilige Kugelzeit wünsch ich dir 🍀🍀🍀🍀🍀

🍀 LUNA 🍀

17

Danke 😊

9

Mega herzlichen Glückwunsch liebes 🥰

19

Danke 😃