!!Viren!!

Heute bei 6+2 traue ich mich endlich Viren zu verteilen. Ich hab jetzt ein paar Tage gewartet nachdem es bei 5+6 schon schlug.

Nach 3 Jahren einer FG .Einfach nur Unglaublich.

Mädels bleibt dran. Ich weiss es ist nicht immer einfach. Aber Aufgeben tut man nur einen Brief 😊😊😊

Greift zu . Und danke für die Unterstützung der letzten paar Wochen die ich mit euch erfahren durfte. 😘😘😘😘

1

❤-lichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 und vielen Dank für die Viren, an denen ich mich gerne bediene..

Hoffe bald auch auf ein schlagendes Herzchen 🍀🍀🍀

Liebe Grüsse Olivia mit 🍀🐻❤ 4+6

7

Wirst du, bleibt positiv .❤
Ich weiss die Zeit zieht sich bis dahin. Ich habe bereits 5 Tage nach Transfer getestet 😁

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gestern meinen positiven bluttest und hoffe auch auf ein schlagendes herzchen aber bis dahin nehm ich npch alle viren mit die ich kriegen kann.🎉

8

Nimm nur .

Ich wünsche dir alles Gute 🐣

3

Herzlichen Glückwunsch❤️

So viele hier bei denen es endlich geklappt hat, vielleicht ist das ja diesmal ansteckend 🙊🙊
Dann lasse ich mich sehr gerne anstecken 😍

Alles Gute für euch

9

Hust hust in deine Richtig 😘😘😘😘😁

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Ich nehm mir dann auch mal eine große Portion Viren 🍀🤗✊🏻

10

Danke. Ich drück dir die Daumen 😊

5

Herzlichen Glückwunsch dreamit! Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir!

11

Danke 😘

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰❤️

Top Diskussionen anzeigen