Warteschleife

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher eher immer nur am mitlesen und hoffe ein paar aufbauende Beiträge. Bin gerade TR+3 einer laut Kiwu guten Blasto. Zwei konnten noch eingefroren werden.

Ab wann habt ihr was gemerkt? Ich hab solche Angst das es wieder nichts wird - ist mein 4ter Transfer, aber erster mit einer Blasto. Bt ist am 7.12.

Hab Immunisierung in Göttingen hinter mir und auch schon alle anderen Test (alles soweit gut). Hab zwei Eileiterschwangerschaft auf natürlichen Weg hinter mir.

1

Hallo schweich031016,

Ich bin auch gerade in der warteschleife und das auch schon zum 6. Mal 🙈

Diese Warterei wird auch einfsvh nicht besser, ich hab immer gedacht man Stumpf etwas ab mit der Zeit, aber im Gegenteil es wird immer schlimmer....

Beim letzten transfer hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und nach 7 Tagen schon erste Anzeichen gehabt, hatte unheimlichen schwindel und sehr starke Übelkeit, habe dann getestet und man konnte eine sehr leichte Linie sehen, dann kam bluttest und da wurde mir dann gesagt dass mein Wert gestiegen ist aber nicht sehe hoch ist, ich müsste warten 4 tage später nochmal zur Blutabnahme und da war der Wert schob wieder bei Null....

Manche spüren super viel und einige einfach nichts....

Wir müssen hier wirklich leider warten 🙊

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Lieben Gruß

2

Huhu,

ich bin aktuell bei Transfer+2 ( auch Blasto ) und es kommt mir jetzt schon so vor als würde ich schon ewig warten #rofl

Warte jetzt, dass langsam mal die Ovitrelle nicht mehr auf den Tests zu sehen ist und dann hoffe ich dass sie jetzt irgendwann wieder stärker werden :-)

Ist übrigens mein erster Transfer :-)

3

Ich will bei Ovitrelle+17 testen, da kann ich sicher sein, dass die raus ist, oder?

4

Merkst du schon was?
Ich hab auch mit Ovitrel ausgelöst. Laut Rechner sollte es Sonntag draußen sein.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann euch total verstehen bin auch in der Warteschleife bei TF+2 und weiß nicht wie ich es ist zum Bluttest am 11.12. Aushalten soll. Es ist mein erster TF und hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder!

Ich soll morgen nochmal ovitrelle Spritzen. Ich glaub ein Test macht da bis zum BT keinen Sinn.

Eigentlich sollten wir versuchen uns irgendwie abzulenken aber das ist leichter gesagt als getan

Top Diskussionen anzeigen