Endlich das Ergebnis nach PU

Puuhh... ab 7.30 Uhr saßen wir gespannt vor dem Handy #zitter, vor 10 Minuten kam dann der Anruf:

Von 21 EZ waren 16 reif, wovon 5 befruchtet werden konnten.
2 Pns stechen absolut perfekt hervor, die anderen drei sind wohl i.O. .

Den restlichen 11 wird jetzt noch 2-3 Stunden Zeit gegeben, um zu schauen, ob sich noch etwas tut. Meistens ist das ja nicht der Fall.
Die 5 Pns werden in die Blastokultur geschickt.

Zufrieden sind wir natürlich gar nicht... das 3. Mal nichts zum Einfrieren. Sollten sich die beiden Racker, die jetzt wohl bereits eine super Qualität haben, weiter so gut entwickeln,am Dienstag einziehen und sich einkuscheln.. ist natürlich alles vergessen... trotzdem fällt es mir schon gerade schwer, positiv zu denken.#schmoll
Es wäre unser 5. Transfer.
Über aufbauende Geschichten wäre ich natürlich dankbar.

1

Mit aufbauenden Geschichte kann ich zwar nicht dienen (mir geht’s ja nicht anders)
Aber es sind immerhin so viele geworden, dass du blastos wagen kannst 🙆‍♀️
Und vielleicht kommen ja noch ein paar Bummler nach 😉

2

Danke für deine aufbauenden Worte, es muss ja nur DER Embryo dabei sein, gerne auch zwei, dann haben wir erstmal zu tun. ;-)

Es ist aber für mich sehr schwer jetzt so positiv zu sein, da ich wirklich keine Lust auf eine 5. ICSI habe...
Aber mal gucken, wer weiß, wo wir am Dienstag stehen, nachher können wir noch 2 Blastos einfrieren. #rofl Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht...

3

Das kann ich soooo gut nachvollziehen ABER du hast schon mal einen kleinen Haufen Eizellen und die entwickeln sich bestimmt prächtig und dann hat sich die Frage nach einer weiteren ICSI erledigt 😁

weitere Kommentare laden
4

Also bei meiner letzten Icsi konnten 7 Ez punktiert werden 5 wurden befruchtet. Nach 5 Tagen Blasto Kultur war nur eine ganz Zeit gerecht. Aber!! Sie ist mittlerweile 14 Monate alt 😊.... Der Spruch kann echt nerven aber man braucht nur die eine.

7

Danke, das baut mich aber auf, danke, dass du es geschrieben hast. Wenn wir auch solch ein Glück haben sollten... hach, was wäre das schön! #verliebt
Da musst du aber zu der Zeit auch mächtig gezittert haben, oder? #augen Wie toll, wenn es dann klappt.

12

Ja ich habe bisschen so wie du gedacht... Ich war schon beim Transfer damals etwas enttäuscht dass ich nur eine zurück bekommen habe. Aber letztendlich ging alles gut 😊. Jetzt hibbel ich fürs Geschwisterchen.

weiteren Kommentar laden
5

Kann dich sehr gut verstehen. Bei so einer Ausbeute erwartet man einfach mehr. Ich drücke dir ganz fest due Daumen, dass es mindestens eine bis Dienstag schafft. Vielleicht sogar zwei und ihr habt was zum einfrieren. Darauf hoffe ich auch gerade. Ich habe auch gestern punktion gehabt und der Anruf kam eben. Von meinen punktierten 11 EZ wurden 6 befruchtet und in die blasto Kultur geschickt. Jetzt heißt es hoffen , dass der Anruf nicht vorher kommt...

8

Hallo nadi,

danke für deine lieben Zeilen. #liebdrueck Wenn wir zwei Blastos am Dienstag hätten, würden wir auch definitiv beide zurücknehmen. Zwillinge wären für uns mittlerweile absolut in Ordnung, weil unser Kryosperma auch immer weniger wird...
Von daher: Volles Risiko. #huepf

Das ist aber eine schöne Befruchtungsrate bei euch und ihr habt gute Voraussetzungen. Halte uns gerne auf dem Laufenden. :-)

15

Huhu, wie schaut es bei dir aus?
Von unsren 6 hat sich leider nur eine entwickelt. Hab sie gestern als morula zurückbekommen. Ich hoffe ihr hattet mehr Glück 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen