PCO und IVF/ICSI

Guten Morgen☺️

Würde mich sehr interessieren anndie PCO'lerinnen, die schwanger wurden durch ICSI oder IVF...?

ab Januar 2020 werden wir mit der 1.IVF starten, kann vor nervosität nicht schlafen... ( normalerweise bin ich KEIN frühaufsteherin 😬😬 )

1

Hey ich wurde beim 2. transfer schwanger leider aber FG Transfer 3+4 ebenso
Transfer 5 (neue Ausbeute 2. IVF) aktuell schwanger 14.ssw
Ich hatte immer sehr viele Eizellen immer 32 aber die Qualität war mies bei der 2. PU konnte meine Ärztin durch Medikamentenumstellung die Qualität etwas verbessern 😊😊

Bella 13+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

oh das macht mir mut😍 ach wie schön, herzlichen glückwunsch ❤

Aber werde ich auch so viele eiblässchen bekommen.?
denn bei der IUI mit Stimulation bekamnich nichtmal 1 Follikel..🥺
wow 32 eizellen... wie krass 😳

3

Ich bin beim 2. Transfer schwanger geworden. Meine Tochter ist schon 1 Jahr alt

4

Herzlichen glückwunsch 😊 das macht mir mut, danke sehr

5

Guten Morgen,

Unsere erste IVF ist total schief gegangen. Von über 30 Eizellen nur 14 punktiert. Zwar alle befruchtet, aber miese Qualität und bei insgesamt 6 transferierten in 3 Kryos keine Einnistung. Außerdem miese Ünerstimulation mit 25kg gewochtszunahme und einer Woche Intensivstation, da die Lungen voll Wasser gelaufen sind.
Überstimulationen kommen bei PCO leider häufig vor. So schlimm wie bei mir ist es zum Glück sehr selten. Die Medikamente waren zu hoch dosiert oder mein Körper zu empfindlich...
Wir sind dann im ersten IVM-Versuch schwanger geworden. Aktuell 15. Woche.

Alles Gute dir!

6

huiii... das tut mir sehr leid, das du das erleben musstest mit dem überstimulation...

welchr und Wieviel i.E. musstest du spritzen.?

7

Ich hab mit decaptetyl unterdrückt und mit ovaleap 225 stimuliert...

8

Hi :)

Ich habe auch PCO und nachdem wir 6 Jahre rumgedattelt haben mit Stimulation und GvnP haben wir im Oktober unsere erste Ivf gehabt... Jaaa was soll ich sagen 41 Eizellen entnommen 31 befruchtet mussten allerdings alle einfrieren.. jetzt den ersten Transfer von 2 blastos gehabt 🙃und heute den ersten Bluttest.. Positiv ❤️🍀

9

🥺🥺🥺 das macht mir grade so mut... danke sehr meine liebe...
wow 6 jahre schon...
😍herzlichen glückwunsch 😍

wie war der weg, als ihr mit der IVF behandlung starteten.?
die fa meinte, das es pure stress ist... mach mir schon gedanken, was auf mich zukommen wird..

welche spritzen hast du gespritzt, und mit wieviel i.E.?

würde mich echt interessieren 😊

LG

10

Hm ich muss sagen ich persönlich fand das mit den spritzen nicht schlimm.. Ich musste 10 Tage puregon 150 ie spritzen dann kamm nach einer Woche noch ovitrelle dazu und ausgelöst hab ich mit triptofen... Nach der punktion hatte ich 2 Tage Bauchweh aber das war halt weil meine Eierstöcke richtig angeschwollen sind... Ist aber alles zum aushalten bzw wenn man weiß wofür macht man das gern... Ich zumindest :)
Ha das einzige was mein Mann gesagt hat meine Launen waren teilweise unmöglich 😂

Top Diskussionen anzeigen