🍂 Hibbelpost am Freitag 🍂

Guten Morgen

„Wer weiß wozu es gut ist“

Das ist der Standard Spruch meiner Schwiegerfamilie.
Im ersten Moment ist er recht plump aber es hat sich schon oft herausgestellt, dass viele blöde Momente und unfreiwillige Umwege auch etwas Gutes haben :)

Bei einem der Umwege habe ich z.B. meinen Mann kennengelernt 😊

Gestern habe ich die Kiwu überzeugen können, dass ich heute „schon“ zum Bt kann.
Über den Tag hat nämlich meine Mens angefangen... heute ist sie voll da.

Wie sieht es bei euch denn heute aus?
Soweit ich weiß waren dieses Mal viele mit mir gleich auf. Ich hoffe ihr habt besseres zu berichten :)

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 😍

Ja manchmal sind es die schönsten Dinge die man erlebt, wenn man auf Umwegen ist 😉

Ich habe eine zweite schlafarme Nacht hinter mir, aber ok das wird schon werden wenn mein Mann wieder da ist #verliebt

Gestern war es irgendwie eigenartig. Es zog im Rücken, es zog in der leiste, es zu in die pobacke 🤭 und einmal ganz krass da zog es bis ins Knie runter. Dass alles hat auf der linken Seite. Ich denke es kommt entweder noch von der PU oder das prolutex zeigt Wirkung 😝

Ich gehe auch arbeiten, das lenkt mich super ab und ich zeige 🍀🐻 schon mal wie mein Arbeitsplatz aussieht 😝verrückt was eine Warteschleife anrichten kann 🤣🤣🤣

3

Wie weit warst du jetzt noch gleich 🤔
Schlafarme Nächte hab ich mit utrogest auch immer. Aber man weiß ja wofür man das macht :)

Meine beiden blastos hatten diesmal Namen 🤷‍♀️ Hauptsache man fühlt sich gut dabei ;) dann ist es auch egal wie verrückt manche Dinge sind 😂

19

Ich bin pu+7 tr+4.
Das stimmt. Bin halt echt platt weil ich ja auch noch arbeiten bin. 😅

Mein Glücksbärchen hat auch ein Namen bekommen😍

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen kleiner 🦖😁

Dein Hibbelpost ist echt süß! ☺️
Mein Vater sagt das auch immer... aber er hat oft wirklich recht damit, von daher belächeln wir es nicht mehr so. ;-)

Wir warten auf den Anruf der Biologin- hoffentlich gibt mir mein gutes Gefühl recht... ich bin gerade irgendwie echt entspannt, habe super geschlafen und vermute, dass wir von 21 EZ nun endlich mal eine gescheite Anzahl an befruchteten EZ haben... hoffentlich kommt dann gleich nicht der Genickschuss. 😣

4

Manchmal kann man den Spruch aber echt nicht hören 🙈

Bei 21 ist bestimmt was dabei 🍀🍀🍀
Erzähl auf jeden Fall wie der Anruf war.

5

Das mache ich ;-)

Ja, das dachten wir bei den ersten beiden ICSIs ja auch... und dann war nur eine übrig jeweils. 🥺

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen mini-t-rex

Hoffe dir geht auch gut ?
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt auch du eine Nachfolgerin mit dem Hinbelpost hast😘❤️

Wer weis wozu es gut ist“
Das ist das Lieblingsspruch von meinen Bruder ,das sagt er standig so das ich es nicht mehr horen kann😂😂🙈

Ich habe um 9.30 meinen Termin bei meinem Frauenarzt.
Ich wurde erst vor 2 Tagen entlassen und wollte eigentlich für nächste Woche den nächsten Termin fur den 2. Us.
Naja..
Bei mir wird es eh wieder eine Risiko Schwangerschaft 😔
Bin seid gestern schlecht gelaunt nach dem mein Hausarzt mir die Blutwerte durchgegeben hat.
50% sind innerhalb 3 wochen gefallen!
So fing es bei meiner 1. ssw auch an das die Trompozyten immer weiter gefallen sind auf 60000
Und bei 50 000 kann Baby sterben.
Monate lang hatte ich mit der Angst gelebt aber plotzlich hatte ich noch eine Durchblutunsstorung das meine Prinzessin in der 23 ssw gehen musste..
Seid gestern hab ich Panik!
Und jetzt machen die Arzte wieder den selben fehler das ich kein Heparin /Ass100 bekomme ..
Alles zum Kotzen..😔

10

Oje, das klingt furchtbar. Weißt du denn warum die Werte fallen?
Aber es ist doch gut, wenn du engmaschig kontrolliert wirst, dann kann man doch viel schneller reagieren :)
Viel Glück erstmal für den jetzigen Termin :)

14

Ja weil ich eine selten Blutkranheit habe das sich ITP Krankheit nennt. Diese Krankheit hat keine Behandlung ausser fur immer und eig Kortison einnahme was auch Schädlich ist das es auch in Paar jahren einen Krebs verursachen kann.
Die Ärzte sind wegen dieser Krankheit verzweifelt weil es eben keine Lösung gibt.
Mein eigener Körper erkennt sein eigenes Blut nicht mehr und kann nicht unterscheiden, das ist eigene Blutkorper und das sind Infekte viren Bakterien.
Es bringt die eigenen Kôrper sehr schnell um und nimmt alle Baktieren auf. Da es zu schnell eigene Blutkorper abtôtet kommt der korper nicht mehr nach neue Blutkorper zu Produziern..
Deshalb sind meine Trompozyten zu niedrig und immer wenn ich Schwanger bin fallen sie ganz hinunter...
Mehr als 10 mg Kortison darf ich ja nicht nehmen.
Wegen dieser Krankheit packt mein Körper auch nicht das es mit Zwillinge Schwanger bleibt.
Beim 1. mal hatte ich einen Abgang in der 6. Woche mit einem Zwilling.
Und jetzt hats wieder mit Zwillinge nicht geklappt.
Das wünsch ich wirklich keiner Frau so eine Krankeit zu haben und dann noch in der Ssw..
Ich darf auch keine normale Geburt haben es mit geplante Kaiserschnitt sein zusatzlich muss das Krankenhaus gut vorbereitet sein Paar Beutel Blutkorper als Reserve haben weil ich an innere Blutungen sterben kann.
Dieses Fall hatte ich oft in den 3 Jahren..

Sagen wir mal so wenn ich 2 wochen kein Kortison nehme, kann ich in 2 Wochen an innere Blutungen sterben...
So ist diese Krankheit und ich werde es nie einfach haben in meinen Schwangerschften...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🤗
Ja den Spruch sagt meine Familie auch immer. Dass man manchmal erst Jahre später merkt für was etwas gut war. Das alles genau so kommt, wie es richtig ist. Hat sich schon oft bewahrheitet. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

8

Da hast du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, das ist wirklich so. 😊

Hab einen schönen Tag 🌻

11

Stimmt. Manchmal zeigt sich das wirklich erst nach Jahren 😅

12

❤️Hey duuu ❤️

🍀Was für ein toller Spruch und wie passend er für so viele Momente im Leben ist 🍀

Ich warte immer noch bis es Montag wird und mein Mann endlich den nicht mehr vorhandenen HCG Wert sieht denn sonst gibt er nicht auf 😂 🙈

Hab mich dazu entschieden es kurzfristig positiv zu sehen das es nicht geklappt hat denn wer weiß schon wofürs gut ist 😉 dann genieß ich heuer noch den leckeren Glühwein oder den von meiner Mama traditionell selbstgemachten Weihnachtslikör (mit Zimt) in vollen Zügen 🍀❤️
Nach vorne sehen ist mein Motto seit gestern denn traurig war ich schon lang genug jetzt 👍💪❤️

🍀 LUNA 🍀

13

Mein Mann ist auch so ein Optimist 😅

Ich finds schön, dass du nach vorne siehst 😊
Und gräm dich nicht, wenn trotzdem noch der eine oder andere traurige Moment aufkommt.
Einfach annehmen, ne Runde weinen und dann wieder optimistisch indem nächsten Tag gehen.

16

Ja das stimmt schon heut hatte ich in der Arbeit auch so einen Moment da dachte ich dran und war aufeinmal richtig traurig 😔 diese Momente wirds noch öfter geben 🍀❤️

🍀Du machst das toll mit dem Hibbelpost 🍀

🍀 LUNA 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen