2. BT heute nach HCG 43,13 an TF 9 PU 14

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
nochmal lieben Dank für die tollen Frauen, die mich hier so sehr unterstützt haben. Ich fahre gleich zum 2. BT und bin ziemlich aufgeregt. Es ist ganz komisch, dass ich mich noch nicht ausgelassen freuen kann. Ich schätze gerade jeden Meilenstein, aber fühle mich noch nicht sicher genug um richtig happy zu sein. Trotzdem möchte ich euch gerne meine Testreihe seit Mittwoch zeigen. Ich hoffe ich kann mit gutem Gefühl zum BT. Es hat sich ja doch gesteigert. Was meint ihr? Liebe Grüße

1

Sieht sehr gut aus! Toi toi toi!

2

Danke ❤️🍀

3

Sieht gut aus!!!
Toi toi toi für den BT :)
Lg

4

💚🍀 Lieben Dank 🙏

5

Bin gerade zurück von meinem 2. BT und drücke uns beiden fest die Daumen 😊💖🍀🍀🍀

Liebe Grüsse Olivia mit 🍀🐻❤ 4+6

8

Ohhhh Olivia sag bitte bescheid!! Daumen sind fest gedrückt 🍀❤️

11

Danke❤😘 Ich bin soooo aufgeregt, hoffentlich wird alles gut 🙈🙈🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Sieht doch sehr gut aus die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

10

Danke Damy 🥰

7
Thumbnail Zoom

Sieht super aus viel Glück meine liebe ❤🍀 anbei meine Testreihe die beiden unteren sind von gestern nachmittag :) Und cb zeigte ja gestern 1-2 an 😊
Drück uns beiden die Daumen für den Bt heute ❤❤❤

9

Yaiii.. Bei dir sieht es auch klasse aus!! Daumen sind gedrückt 🍀❤️ ich bin aufgeregt.

13

Mädels mein Wert ist bei 95 es ist alles gut.. 🍀💚🌱🙏🎈🎈🎈🎈🥰❤️
In einer Woche gehe ich wieder hin.

17

Das ist toll Jenny!Herzlichen Glückwunsch!#verliebt#winke
Drücke dir weiter die Daumen!#klee
Hast du nächste Woche schon ein US?

Ich war gestern da zu der GMS mit Biopsie...ein kleiner Polyp wurde entfernt,am sonsten alles paletti.Hoffentlich die Biopsie Ergebnisse dann auch.
Sobald ich meine Tage kriege starten wir in den Kryoversuch,wenn es geht ganz natürlich,ohne auslösen .
Wie habt ihr das jetzt gemacht?
LG

18

DANKE liebe Gati,
das hört sich sehr gut an, dass die Spiegelung nun alles bereit gemacht hat für den nächsten Versuch.
Ich habe ca 10 Tage vor Transfer mit einer Milchsäurebakterien Kur gestartet, weil ich mal gelesen habe, dass Frauen eine Mehrzahl der Bakterien bessere Schwangerschaftquoten haben. Nachdem mein plötzlicher Eisprung dann festgestellt wurde, ging alles recht schnell.. Ich musste nicht auslösen und der Transfer wurde 5 Tage später mit zwei Blastos gemacht. Wir haben uns auch für das Embryo Glue entschieden (ich dachte mir:wat soll der Geiz 😅😅). Ich habe Utrogest 200mg 2x morgens und 2x abends direkt ab TF gestartet... Mensch ich drücke euch fest die Daumen. 💚🙏🍀 ALLEN HIER 🍀💚🌱🙏

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen