Es gibt sie also wirklich... Diese Wunder

Ihr Lieben Kämpferinnen, ich möchte meine Geschichte mit euch teilen, um allen zu sagen GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!! Es geschehen Wunder und auch ihr werdet alle eines Tages ein solches erfahren... Auf die eine oder andere Weise.
Unser Sohn ist nach 2 Jahren üben durch die erste icsi entstanden. Wir dachten niemals so viel Glück zu haben. Es waren die einzigen 2 Eizellen, die übrig waren und er hat es sich gemütlich gemacht. Spermiogramm damals mit 5 mio. schon echt schlecht. Nun nach 18 Monaten überlegten wir für ein Geschwisterchen wieder in die kiwu-Klinik zu gehen. Haben dort ein weiteres spermiogramm machen lassen... Noch schlechter... Anzahl 1mio.
Sowas von ausgeschlossen, dass es auf natürlichem Weg klappt. Am 12.11. war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt. Er kennt meine Geschichte und meinte aus Spaß noch zu mir während der Untersuchung... "Schwanger sind sie leider nicht" (da war ich ca. ES+7). Nun bin ich seit einer Woche überfällig und mein Freund war der einzige, der immer noch daran geglaubt hat, es könnte auch so funktionieren. Ihm zu liebe habe ich einen test gemacht und dann noch einen und noch einen...nach 3 x POSITIV stehen wir immer noch unter Schock und können es nicht glauben! Es wird hoffentlich nächste Woche real, wenn wir die Bestätigung vom FA bekommen, das alles gut ist.
Mädels ich wünsche euch allen so ein Wunder! Ich weiß nicht, womit ausgerechnet wir das verdient haben. Haltet durch... Ich drück euch ganz fest!
Liebe Grüße ladynic

1
Thumbnail

Hier noch das Beweisfoto 😍

2

Mega! Herzlichen Glückwunsch!🎉

3

Oh wow
Was für eine schöne Geschichte!
Herzlichste Glückwünsche 🎉

6

Danke euch allen! Ich drück jeder einzelnen feste die Daumen, dass auch euer Wunsch bald in Erfüllung geht!

4

Wie fantastisch! Ich gratuliere euch ganz herzlich! 😊
Das Gesicht des Frauenarztes möchte ich ja zu gerne sehen... 😂🤣😂

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder und das du deine Geschichte mit uns teilst! Ich liebe mutmachgeschichten😍

7

Wow, ❤-lichen Glückwunsch 🐻🍀💖

Sehr schöne Mutmach Geschichte und danke, dass du sie mit uns teilst 👍👍

8

Danke schön! Ich habe auch immer nach solchen Geschichten gesucht und liebe sie zu lesen! Deswegen habe ich sie sehr gerne geteilt mit euch! Alles Gute für dich!

9

Danke 💕🍀