UPDATE schlechtes Gefühl wahrscheinlich SIlopo

Oh man, welch ein Nachmittag liegt hinter mir, ich war auf dem Geburtstag meiner Mutter und dort herrscht sehr schlechter Empfang, ich hab so oft versucht euch zu informieren aber die Nachricht ging nicht raus. Bitte verzeiht mir, ich habe natürlich schon viel früher einen Anruf bekommen dieser sollte mich erstmal beruhigen, hcg 399 und ich soll genießen das ich heute fast keine Beschwerden habe. Das darf so sein 🙈 meint ihr der Wert ist ok für pu+17m ich hab da so gar keine Ahnung 🙆
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und das mithibbeln. Hoffentlich kann ich ketzt etwas entspannter sein für die nächsten Tage.

1

🤣 Und ich warte schon die ganze Zeit nach meiner Punktion auf dem Sofa auf dein Update. 😂
Okay, das muss echt blöd gewesen sein so ohne richtigen Empfang, aber das ist doch auch egal!!! Du bist schwanger!!! 🤩🤩🤩
Da hat der Geburtstagskuchen bestimmt noch viel besser geschmeckt, oder? 😁

2

ganz blöd war das ich meinen Mann auch erst später erreicht habe telefonisch, der hat ja genau wie ich ab 14.00 gewartet. 🙈 tut mir echt leid.

Der Kuchen hat geschmeckt, danke 😅

3

Omg der wert ist sowas von super herzlichen Glückwunsch meine liebe ich freu mich ja so für dich 😍😍😍

4

Tut mir leid, dass ich nicht früher schreiben konnte.

5

Alles gut liebes bin aber fast verrückt geworden gut das du dich gemeldet hast 😁
Das mit dem Empfang ist ja echt blöd 👊
Was hat dein mann gesagt ?
Hast es deiner Mama erzählt?

weitere Kommentare laden
8

Na also! Herzlichen Glückwünsch! 👍

10

Danke, ich konnte dir über pn nicht antworten, keine Ahnung warum.

11

na siehst du, alles verläuft perfekt!
freu mich sehr für dich! 🥰

streichel fleißig dein bauchi u sei stolz auf deinen krümel! 🍀😘

12

Danke, ich hoffe es sehr!

Und ich danke dir das du so aufmunternde Worte für mich hast, deine Situation ist gerade ja echt blöd. Ich hoffe für dich das es bald wieder klappt und auch hält!

13

nichts zu danken! ich weiß wie nervenaufreibend diese zeit ist und da brauch auch ich immer wieder aufbauende worte!

danke, das ist lieb von dir! ♥️ irgendwann wird es bestimmt klappen! 🥰

Top Diskussionen anzeigen