Es ist zum verzweifeln

Guten Abend,

Ich habe im September und Oktober mit ovaleap für GVNP mit 75 Einheiten stimuliert.
Egal ob mit oder ohne ovaleap hatte ich einen Zyklus zwischen 23 und 25 Tagen.
Im November haben wir pausiert, weil es einfach nicht passte.

Jetzt warte ich verzweifelt auf meine Regel, um neu anzufangen.
Ich bin heute schon Tag 31. Habe seit einer Woche mal hin und wieder ein leichtes Ziehen, mir ist übel, aber nichts kommt. Ich habe immer PMS.
Stattdessen habe ich seit einer Woche sehr starken wässrigen durchsichtigen Ausfluss.

Schwanger bin ich nicht. Habe schon einige Tests gemacht.

Hatte das schon mal wer in einem Pausenzyklus?

Lg

1

Verzweiflung hilft auch nicht weiter 😊

Durch die Stimu kann der Zyklus schon einmal etwas durcheinander sein.

Möglicherweise hast du auch eine Zyste.

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und lässt es ansonsten nächste Woche abklären.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Zwergi!
Ich hatte erst einen Pausen Zyklus aber der war ganz ganz komisch.
Blutung kam viel früher, Eisprung kam viel später, die Abstände haben auch nicht gepasst.

Der aktuelle stimu Zyklus passt aber wieder.

Hoffe das beruhigt dich etwas

Top Diskussionen anzeigen