Leichte Schmerzen nach Stimmulation + PU

Hallo ihr liebe,

ich hatte letzte Woche Freitag meine PU.
Da sich die Eier nicht befruchten lassen haben, habe ich mein Progesteron seit Montag abgesetzt.
Seit Dienstag habe ich Rechts und links Seite schmerzen, die Vorallem beim Strecken oder im liegen tut es weh.
Heute hat es sich aufjedenfall etwas verstärkt.
War das bei euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen?
Finde es irgendwie unnötig deswegen nochmal im KIWU Zentrum anzurufen.
Da es aushaltet ist und ich kein Fieber habe.

Liebe Grüße
Luisa

1

Oh das tut mir leid mit der Nullbefruchtung.
Es ist ganz normal dass die Eierstöcke nach PU anfangen weh zu tun. Die sind ja auch etwas größer als sonst und der Platz ist im Becken auch sehr beengt. Die Mens setzt meistens auch deutlich früher ein, wenn man das progesteron vorher absetzt, das kann also auch schmerzen machen. Nach der Mens sollte alles wieder gut sein 🍀

2

Von wem hast du das Progesteron bekommen und ab wann hast du es angefangen zu nehmen?

3

Das Progesteron habe ich von der Klinik verschrieben bekommen.
Warum?

Top Diskussionen anzeigen