Transfer wann ?

Hallo,
Ihr lieben wir haben zwei Eizellen die sich anscheinend super befruchten lassen haben. Werden auch mit TimeLapse überwacht. Aber schon an Tag 2 soll ich sie zurück bekommen. Was meint ihr ? Ich hab meine immer am Tag 3 zurück bekommen. Ich mein morgen wäre das höchstwahrscheinlich doch nur ein 2 Zeller . Macht der Transfer Sinn ? Werde diesmal auch die zwei zurück nehmen

1

Es ist dann bestimmt schon ein 4 zeller. Und klar macht es Sinn. Ich hab ein Tag 3 Transfer. Mit 2 6 Tellern gehabt hat

2

Und bist du schwanger geworden ?
Ich war diesmal mir so sicher mit allem 😢😢
Momentan bin ich einfach nur traurig

3

Ich bin noch in der Warte Schleife muss am 3.12 an PU+ 18 zum BT! Momentan fürchte ich das es nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden
8

Ich denke ich würde sie auch an Tag 2 zurück nehmen aber wieso habt ihr time lapse gemacht? Ist das nicht mega teuer und rentiert sich das überhaupt bei 2 Tagen? Sorry wenn ich doof frage 🙃 ich drücke dir die Daumen✊🍀🌷

9

Hallo 👋
Die haben uns diesmal diese Methode Time Lapse angeboten soll schonender sein für die Eizelle sein. Ich vermute mal wäre Time Lapse nicht gewesen hätte sich vllt nur eine weiter entwickelt. Morgen früh bekomm ich nochmal einen Anruf, sie sagt mir dann den Stand der Eizellen. Ansonsten wenn sie sich gut teilt wäre morgen um halb elf der Transfer.

Top Diskussionen anzeigen