🐓 🐓 Aufgeregt 🐓 🐓

Hallöchen!

Ich war heute beim ersten Follikelultraschall. Man konnte ca. 20 Follikel sehen und am Montag ist Punktion und laut Arzt am 5. Tag Transfer - wobei ich nicht hoffe, dass es doch noch Donnerstagwird🙄 Langsam bin ich etwas aufgeregt. Was mir immer wieder auffällt ist diese extreme Abhängigkeit und Ungewissheit wann irgendwelche Termine stattfinden. Wir kommen echt an die Grenzen unserer Organisation 🙄 Daher bewundere ich die Paare, die schon sooo lange dabei sind und soooo viele Versuche hatten. Ich hoffe ihr habt bald Glück 🍀

1

Hallo, du bist ja genauso eine Bruthenne wie ich. 🥴🙈
Mir wurden heute 21 EZ punktiert und meine Eierstöcke fahren Achterbahn. 😬

Krass, 1. Folli-Tv und Montag wird gleich punktiert? Dann haben sie ja schon eine super Größe.
Ich muss leider immer etwas länger stimulieren, weil meine Eierchen langsamer wachsen.

Dann brüte noch schön weiter 🥚🥚😃

2

Ja irgendwie total krass. Mit so vielen hab ich nicht gerechnet. Die Ärztin hat irgendwann aufgehört zu zählen 🙊 Aber so wie ich das lese, hat die Anzahl irgendwie gar nicht so viel zu bedeuten. Ich lass mich überraschen und hoffe, dass es gleich beim ersten Mal klappt.

Ich hoffe bei dir passt alles und du bist bald kugelrund 😅

3

😅
Richtig, die große Anzahl bringt einem gar nichts, wenn a) der Reifegrad Mist ist und b) sich weniger oder sogar gar keine befruchten lassen. Von letzterem kann ich ein Lied von singen. 🙄

Und auf die Schmerzen könnt‘ ich auch verzichten. Es geht aber noch ohne Tablette. ;-)

Danke, das wünsche ich dir auch. 😄

4

Hey,
ich drücke dir für Montag fest die Daumen ✊🏻. Das mit den Grenzen Organisation kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei uns auch so. Gerade auf meiner Arbeit wird’s immer wieder schwierig, gerade auch weil unsere Kiwu Klinik ‚blöde‘ Öffnungszeiten hat.
Liebe Grüße

5

Das nervt total. Das schlimme ist ja, dass man im Endeffekt 3 Parteien unter einen Hut bekommen muss. Klinik, sich selbst und den Partner. Dazu gehen meist beide Partner arbeiten. Lustig wird es dann noch, wenn schon kleine Kinder vorhanden sind. Ein Stress!

Top Diskussionen anzeigen