VL, Prägelinien, etc. 🤯- eure Meinung ist gefragt 😘

Hallo meine Lieben,

wir hatten ja bereits eine negative IUI und nächsten Monat starten wir die zweite.
Diesen Monat habe ich auf nichts geachtet (mein Mann ist beruflich zur Zeit viel unterwegs), keine Ahnung wann und ob ich überhaupt einen ES hatte 🤔

Heute ist ZT 20 und vor ca. 1 Woche hatte ich leichten MS. Aber das hat ja bekanntlich nicht immer wirklich was zu bedeuten 😂 er war in der Zeit auch zuhause..

Wie dem auch sei. Testen wollte ich diesen Monat nicht. Aber es juckt einem ja doch immer in den Fingern 😂

Natürlich war er blütenweis. Dachte ich. Vielleicht erkenne ich minimal eine VL. Doch gibt es die überhaupt?

Überall liest man von VL, Prägelinien, etc.
Ich kenne nur schneeweiße Tests, oder doofe Spritzenreste 😂😂😂

Was sind eure Erfahrungen damit?🤔

Nehme übrigens immer die KTX7.


Freue mich auf eure Antworten, gerne auch mit "Beweisfotos" 😂

Ganz liebe Grüße ❤

Leni

Glaubt ihr an VL, Prägelinien, etc., bzw hattet ihr schon welche?

1
Thumbnail

Wie Sie sehen, sehen sie (quasi) nichts. Absolut nicht auf's Bild zu bekommen.🙄😂

2

du bist noch viel zu früh dran! es findet wenn dann gerade erstmal die einnistung statt!
aber wenn du schon einen schatten erahnen kannst, ist das schon mal gut! der test hat keine vl! 😉

warte noch ein paar tage u teste dann nochmal! viel glück 🍀

3

Ich glaube auch nicht mal wirklich, dass da noch was kommt. 🙈
Mich hat das einfach nur interessiert. Man liest ja so viel von VL 🤔

Danke dir 😘😘🍀

4
Thumbnail

Huhu, ich teste auch mit den KTX. Ganz unten siehst du eine VL! Von meinen 25 Tests waren bisher 3 fehlerhaft und haben eine VL angezeigt. Die anderen waren einfach weiß 👍🏻

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo,
ich hatte auf den blöden One Step mit der blau weißen Packung, ohne Gesicht immer Prägelinien oder Schatten. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann. 😑 Auf vielen anderen Tests hatte ich sowas aber nie...
LG

7

Ist doch wirklich verrückt, dass es so etwas gibt..
Aber von den One Steps hört man ja allgemein nicht so viel Gutes, oder?
Welche Tests benutzt du sonst so?
LG Leni

8

Ich habe diese dann irgendwann in die Tonne gekippt und seitdem dann nur noch Presense, Testamed oder die One Step mit Frauengesicht benutzt! Damit hatte ich nie VL und die haben zuverlässig und früh angezeigt! :-)

weiteren Kommentar laden