Zurück von der 1. IUI

Hallo Mädels

Ich muss jetzt einfach mal meine Freude mit euch teilen.
Wir hatten heute morgen ENDLICH unsere 1. IUI nachdem brim letzten Mal wegen zu vielen Follikeln abgebrochen werden musste und wir dann wegen Zysten einen weiteren Monat Pause machen sollten.

Es lief erstmal alles so chaotisch. Wir haben einen weiten Anfahrtsweg in die Klinik und es ging auf der Straße einfach alles schief und wir kamen erstmal gutw 40 Minuten zu spät. IUI war für 9 Uhr geplant und hat letztendlich um 10.40 Uhr stattgefunden.

Ich war schon mega nervös, ob das alles noch so klappt, aber die Follikel haben brav gewartet und waren noch da.

Das Spermiogramm meines Mannes ist stark eingeschränkt. Im Juli hatten wir nach Aufbereitung nur 3 Mio. Spermien übrig. Nach der IUI sagte mir die Ärztin, sie hat 15 Mio. Spermien ins Rennen geschickt und in dem Moment hat es mich dann einfach total überkommen und ich hab vor Freude so sehr geweint, dass die Sprechstundenhilfe schon fast mitgeheult hat.

Jetzt sitze ich auf der Couch und den Rest vom Tag wird nur entspannt. Ich hoffe so sehr, dass das was wird, auch wenn die Chancen nur so gering sind.

Allen Mädels hier weiterhin auch viel Glück

LG Nemlawen

1

Hallo Hallo 👋

das klingt doch alles sehr Positiv. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

Liebe Grüße

2

Viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

LG Leni

3

15 Millionen? Krasser Shit. Ich kenne mich da gar nicht so richtig aus, bin trotzdem ganz verwirrt. Mein Mann hat sonst so ca 2 einzelne Stück. Da sollten doch eure Chancen sehr gut stehen, ich drücke euch die Daumen. Liebe Grüße