Hoher HCG Wert ?

Hallo ihr lieben ,
Heute war mein 2. BT.
Bei 1. PU + 11 war der HCG 53,9
Heute bei PU + 14 ist er schon bei 410 .
Ist das nicht viel zu hoch , laut Tabelle entspricht das ja schon PU 16 ?! Wir haben 2. blastos wieder bekommen .... vielleicht liegt es auch daran ?! ☺️
Oh man es ist ja so aufregend und alle Gedanken kreisen .

Danke
LG

1

Hu hu,

erst mal herzlichen Glückwunsch!

Der HCG-Wert für PU+14 ist schon ordentlich, was natürlich darauf hindeuten kann, dass sich beide Blastos eingenistet haben :-) Muss es aber natürlich nicht...Ich hatte an PU+14 einen HCG-Wert von 369 und bin mit Zwillingen schwanger ;-)
Vielleicht produzierst Du aber auch einfach super viel HCG. Das ist ja auch bei jeder Frau anders.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch (17+2)#verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤!

Also ich hatte an pu+14 einen hcg Wert von 490 und bin jetzt in der 34. Ssw mit Zwillingen 🥰.
Wir hatten übrigens 2 8Zeller zurück bekommen 😉

Weiterhin alles Gute!

Lg Katharina

3

Herzlichen Glückwunsch.
Meiner war bei meinen Sohn damals auch sehr hoch, wurde aber zum Glück nur ein Kind ;-)

Jetzt war ich spontan schwanger und hatte auch einen hohen Wert, aber leider hat es sich nicht verdoppelt wie es sollte und es endete leider in einer FG...
Es kommt auf die Verdopplung an. Aber bei dir wird bestimmt alles gut sein. Viel Glück

4

Hallo,

meiner lag an PU+16 bei 660.
Ich war allerdings noch nicht beim Ultraschall, kann weder sagen, ob überhaupt alles zeitgerecht entwickelt ist, noch kann ich sagen, ob es ein oder zwei Zwerge sind.
Ich hatte einen Kryotransfer von einer Blastozyste.
Alles gute!😊

5

Ich hatte an Punktion plus 14 einen Wert von 155,8 und ich bin mit zwei Blastozysten schwanger. Mittlerweile ist er über 20 tausend. Ich glaube das man gar nicht so viel auf den Wert geben sollte. Wie man sieht ist es wirklich total unterschiedlich.

6

Herzlichen Glückwunsch kiebes 🎈🎉🍀

Mein Hcg liegt bei pu16 350

Lass dich überraschen wann ist der erste US?

Lg

7

Herzlichen Dank An euch und eure Rückmeldung ☺️

Die Werte sind ja wirklich ganz unterschiedlich 🙃
Das war mir nicht so bewusst , dachte mit dem hcg kann man schon viel aussagen .
Warten wir ab . Bin erstmal dankbar über diesen Wert ☺️
US ist in ca 1 Woche

Danke

8

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Der Wert ist schön hoch, muss aber nicht zwingend auf twins deuten.

Ist zwar vom Wert her drin aber muss halt nicht.

Ich hab 2015 an pu+16 einen hcg von 806 gehabt. Hatte damals 2 EZ bekommen. Aber von Anfang an war ich mit einer Maus schwanger.

Ich drück dir die Daumen.

LG schlafmützchen

9

Hallöchen,

ich hatte an ES+14 (entspricht ja PU+14) einen HcG Wert von 573 und an ES+21 6880. Ich hatte 2 Blastos zurück gekommen. BIn jetzt aktuell mit Zwillingen bei 8+3 Schwanger und bis jetzt ist alles gut und zeitgerecht :)

Dir eine schöne und kompliktionslose Schwangerschaft :)

11

Hi , ja ich bin jetzt echt gespannt 😊

Ich werde berichten 😀

Danke dir auch eine schöne Schwangerschaft x 2 😅