Ich verabschiede mich so langsam

Hallo heute Spritze + 13 Eisprung +11 sind nur noch die letzten Reste der Spritze zu sehen und ich fühle das wars auch.
Alle die mich noch kennen und mit mir gehippelt haben, wünsche ich das es bald klappt.
Wir werden es jetzt beenden und mit unserer kleinen Tochter viele Urlaube machen 😍

Alles liebe

1

Oh nein, das tut mir so Leid! Fühle dich gedrückt! 💕💕💕 Ist der Entschluss endgültig? Genieße die Zeit mit deiner Tochter... 😊

Ich warte derzeit auf die Mens um in die nächste IVF zu starten...

Liebe Grüße

2

Ja bin zwar mit Eisprung +11 noch früh dran
Aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein
Drück dir die Daumen

4

Danke!

3

Das tut mir leid 😕🙄 ich wünsche euch alles Gute 🌷🌷💕

5

Ich finde es richtig von euch, dass ihr auch mal wieder an das Leben denkt. Ihr habt ein Wunder bekommen und das ist schon viel wert.

Wünsche euch alles gute.

6

Hallo meine Liebe,

Es tut mir sehr leid für euch aber ich kann dich auch verstehen! Ich kenne meinen Körper ebenfalls sehr gut und weiß auch immer schon im Vorfeld, ob es wieder negativ ist oder nicht. Im nächsten Jahr werden wir noch maximal zwei Versuche als Selbstzahler machen – dann ist Schluss... dieses ganze Thema zerrt einen ziemlich aus und zieht die Kräfte von anderer Stelle ab. Ich bin froh, wenn es vorbei ist! So oder so… Natürlich wäre ein positiver Ausgang schön, aber abzuschließen hat auch etwas Gutes. 👍🏻 Diese Gedanken tragen mich im Moment! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit und merke, dass ich auch beruflich wieder mehr power habe. 💪🏻 Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute frei nach dem Motto: jedes Ende ist auch immer ein neuer Anfang! 🍀👋🏻 Liebe Grüße, Winny 🐨

7

hey meine liebe!

hätte dir das sooo gewünscht! 😔
ich wünsche euch nur das aller aller beste, schönste und tollste für euer leben zu dritt! 💕💕💕

8

Danke ganz lieb von euch.
Und für euch sind alle Daumen gedrückt

10

danke liebes #herzlich

9

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles erdenklich Gute!
Genießt euer Leben und was es euch bringt,seid froh einander zu haben und vielleicht schleicht sich auch einfach so ein kleines Wunder bei euch ein....;)