schlechtes Gefühl wahrscheinlich SILOPO

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich weiß nicht warum ich jetzt poste, ich glaube ich muss es einfach loswerden.

Situation 1. Icsi heute BT an pu+17 tf+ 14
Meine testreihe hab ich angehangen, seit Freitag pu+11 hatte ich wieder “Probleme“ mit den stimulierten Eierstöcken, für mich sehr beruhigend, da es mir die Hoffnung gab dem test zu glauben😊 zwischendurch, gerade morgens direkt nach dem aufstehen waren die Beschwerden erst besser, schnell kamen sie dann jedoch zurück, gestern war es anders ich hatte zwar beschwerden aber deutlich weniger (mein Mann meint es hängt mit dem Stress zusammen, gestern war ein ruhiger, entspannter tag) aber heute sind die Beschwerden noch weniger, nur noch wie ein leichter muskelkater, meine jeans ist immer noch verschlossen 😉 ihr versteht was ich sagen möchte. Natürlich bin ich jetzt wieder total verunsichert, den positiven tests kann ich keinen glauben mehr schenken noch dazu hab ich heute früh nen cb mit wb gemacht und der hat nur 1-2 angezeigt (genau wie am Montag schon), ich bin heute pu+17 und hatte gehofft das er 2-3 anzeigt dann wäre ich beruhigter aber leider ist jetzt das Gegenteil der Fall. Mein Blut habe ich abgegeben, entweder kommt ein total niedriger wert oder es kommt ein wert der ok ist aber beruhigen wird mich das auch nicht da ich damit rechne das er sinkt.
Ich zweifel total an mir selbst, ich bin nicht ich, ich habe Angst und bin verzweifelt. Warum haben wir diesen Weg eingeschlagen? Warum foltert man sich freiwillig? Wir haben doch ein gesundes Kind, warum reicht das nicht? Ich überlege ob ich bereit wäre einen zweiten Versuch zu starten. Nur Hoffnung, Hoffnung hab ich gerade keine 😩
Wie macht ihr das nur alle? Ihr seid hier alle so positiv auch nach mehreren Versuchen, ihr habt meinen allergrößten Respekt!!
Ich danke jedem der sich die Mühe gemacht hat diesen SILOPO zu lesen 😚

1

deine testreihe sieht voll super aus!
der cb springt bei den meisten erst so pu19/20 um u der ist auch sehr sensibel darauf dass der urin gabz konzentriert sein muss!

auf anzeichen brauchst du noch gar nichts geben! bisschen bauchziehen ist doch super u so einen blähbauch, dass die hose nicht zugeht, kriegen viele erst später!

ihr tut euch das an, weil ihr nochmal dieses umwerfende wunder erleben wollt! und das ist es dann auch wert!

es hat doch schon mal geklappt, vertraue dir und deinem pünktchen!

2

Danke lieb von dir. Aber es sind ja keine schwangerschaftsanzeichen sondern Anzeichen von der Stimulation, eine leichte überstimulation, dass kann doch nicht so schnell wieder weg gehen, ausser die ss ist nicht intakt, oder?

3

wie kommst du denn darauf! das kann sich trotz des hcgs völlig beruhigen, auch wenn die eierstöcke noch geschwollen sind! vor allem bei einer leichter überstimulation!
jeder körper ist anders, mach dich da nicht verrückt!
ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen, aber in deinem fall würd ich mir jetzt keine großen sorgen machen! es ist bestimmt alles gut!

weitere Kommentare laden
6

Drück dich ganz fest Zweifel nicht an dir das wird ein super Ergebnis glaube fest dran 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Deine Tests sehen doch so gut aus! Hab Vertrauen!😊 Ich drück dir weiter die Daumen!✊✊

Ich kann dich aber zu gut verstehen. Ich bin auch ein einziges Nervenbündel seit Tagen. Hab heute an PU+17 mit dem digitalen 2-3 erhalten. Aber selbst das beruhigt mich nicht.

Es ist so eine heftige Zeit! Und ich finde wir haben alle Respekt verdient, für das was wir hier durchmachen!

9

Ich hab mir die 2-3 so gwünscht und nu, es passt halt alles zusammen 😢

13

Ich hab nich überhaupt nicht damit gerechnet, dass der heute anschlägt und das muss er an Pu+17 auch noch nicht! Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich spüre auch quasi gar nichts seit Tagen...

weiteren Kommentar laden
8

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten...

10

Ja das mache ich. Danke

11

Kriegst du heute noch Bescheid?

weitere Kommentare laden
16

Hey alles in ordnung?
Meld dich bitte 🍀🍀