🦖🦕 Hibbelpost am Donnerstag 🦕🦖

Guten morgen!

Ab heute übernehme ich denn Hibbelpost von Montag bis Freitag :)

Dann stelle ich mich mal vor 😁

Ich bin ein grundsätzlich positiver aber auch sehr realistischer Mensch. Es gibt für mich selten richtige Probleme, da man, wenn man die Dinge sachlich sieht, sehr vieles lösen kann. (Der Kinderwunsch ist da leider eine ausnahme😅)
Ich bin 86er Jahrgang und seit ca. 2015 mit dem Kinderwunsch beschäftigt. In der Zeit haben wir nur 6 Transfere geschafft, da es immer Probleme mit längeren Zwangspausen gab.
Derzeit sanieren wir unser kürzlich gekauftes Haus und sind damit schwer beschäftigt 🙈
Wenn die Zeit da ist, verschönere ich mir meine Freizeit mit Gaming, basteln und Ausflügen(gerne in Freizeitparks 😁)
Ich komme übrigens aus dem hohen Norden und poste meinen klarnamen (oder meine üblichen Nick)nicht, da ich ein paar missgünstige Kollegen habe... und man Weiß ja nie 😅
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach :)

Natürlich darf ein Spruch im Hibbelpost nicht fehlen 😉

“Every single day, do something that makes your heart sing“ - Marcia Wieder


Mit was für Dingen verschönert ihr euren Alltag?
Bei mir werden es heute Maronen 😁 ich liebe die Dinger und leckeres Essen muntert einen sowieso immer auf 😊

Was steht denn heute bei euch heute so an?

Liebe Grüße

1

.... ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich mal vormittags und mal nachmittags mit Kunden arbeite und dementsprechend Manchmal nicht zeitnah auf postings Antworten kann ... aber ich werde noch drauf antworten 😉

3

Vielen lieben Dank mini-t-rex für das übernehmen des hibbelposts! Ich drücke dir die Daumen, das er dir auch so viel Glück bringt 🍀🍀🍀

5

Danke, das ist lieb von dir.
Noch habe ich meine Tage nicht bekommen, es besteht also Noch eine winzige Hoffnung auf ein Weihnachtswunder :)

2

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich melde mich mal ganz fix: Wir fahren jetzt in die Klinik, nachdem wir eine sehr gute Nacht im Hotel hier in Göttingen hatten. Um 7.45 Uhr müssen wir da sein und dann wird (zum 4. Mal) punktiert.

Ich melde mich später mit einem Beitrag.

Herzliche Grüße! 🌺

4

Viel Erfolg, Daumen sind gedrückt 🍀

6

Viel Glück dabei 🍀
Das ist doch schon mal ein guter Start, wenn man gut geschlafen hat.
Ich bin auf deinen Post schon gespannt

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, schön, dass du den Hibbelpost übernimmst. Ich bin auch aus dem hohen Norden 👋

Gestern wurde ich spontan nochmal BEIM Arzt einbestellt, da er aus mir nicht richtig schlau wird. Die Blutwerte und der US passen nicht ganz zusammen und er hat lange überlegt, wann er nun bei mir punktieren soll 😅 Würde jetzt auf Dienstag gelegt. Sonntag Abend darf ich Auslösen 😍

Gleich bin ich mit meiner Schwägerin zum Frühstück verabredet. So genieße ich etwas meine freien Tage bis zur PU.

Euch allen einen schönen Tag

11

So ein Kandidat bin ich auch manchmal 😅
Es wird dann ja spannend :) was ist den auf dem us zu sehen?

Viel Spaß beim Frühstück. Lass es dir schmecken.

Ich bin aus S-H 😁

39

Hi mini-t-rex,

ich komme auch aus S-H. Genauer genommen aus Kiel🤗
Wo seid ihr in Behandlung?
LG 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

hallo ihr lieben!

schön, dass du den post übernimmst, mini trex! 🥰

ich versüße mir den tag mit ganz vielen dingen! bin ein absoluter genussmensch u erfreue mich an den kleinen dingen! heute war es zb die gute frische luft nach einer regnetischen nacht!

sonst bin ich nach unserer schreckensnachricht, dass unsere pünktchen doch wieder abgehen, noch sehr niedergeschlagen! warte auf den abgang und wäre am liebsten nur daheim! hab aber leider viel arbeit momentan!

wünsch euch allen einen schönen tag und alllles liebe für eure termine 😘😘😘

14

Das mit den vielen kleinen schönen Dingen, ist die richtige Einstellung.
Auch wenn für dich bestimmt grade schwer ist 🙈

Meine Einstellung zu Arbeit hat sich mittlerweile geändert. Ich hab aber auch ein paar negative Erfahrungen dazu gemacht.
Mittlerweile gehe ich nicht hin, wenn es mir nicht gut geht. Denn es gibt wenig arbeiten, die nicht auch mal 2-3 Tage liegen bleiben können.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft 😊

15

ja da hast du recht! momentan fällt es schwer!😔 aber ich versuche trotzdem das schöne zu genießen u ich bin für unglaublich viele dinge dankbar in meinem leben!

ja, ich bin auch eine, die eher dann zuhause bleibt! ich arbeite als therapeutin unter anderem mit kindern in schulen u da waren gerade ein paar sehr wichtige gespräche mit dem jugendamt wegen mindestabnahme, da wollte ich an der seite der kinder sein! aber morgen bleibe ich vl zuhause!

danke für deine lieben worte! 😘

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

heute als Hibbelpost Teilnehmer 😊
Vermisse euch schon. Schön mal eine Vorstellung von dir zu lesen das klingt spannend. Ich muss heute mit meiner Chefin wegen BV sprechen, davor graut es mir etwas 🙈 Sonst werde ich man mit der Weihnachtsdeko weiter machen.

Drücke allen fest die Daumen 🍀😘

Liebe Grüße Juli und Glücksbärchen 🧸🍀

19

BV ist ja seltener geworden. Darf ich fragen als was du arbeitest? :)
Wie lief es mit deiner Chefin? Oder steht dir das Gespräch noch bevor?

Die Weihnachtsdekoration muss Ich auch noch rauskramen 😅

12

Guten Morgen ihr Lieben! ☺️
Schön, dass du den Post übernimmst, Mini-t-rex...! 💪🏻😘
Hoffen wir mal, dass du auch so schnell schwanger wirst wie die Lieben Mädels in letzter Zeit vor Dir...
kann mich immer noch nicht von euch hier trennen!
Weihnachtsdeko werde ich am WE fertig stellen, bei mir fehlt noch einiges. Gestern hab ich schon mal Schnuckerzeug für den Adventskalender meines Schatzis gekauft, der will auch noch befühlt werden... 😉
Freue mich dies Jahr schon mega auf Weihnachten! 🥰 am WE gibts voraussichtlich den 1. Weihnachtsmarkt! Natürlich mit Kinderpunsch... 😉🥳
Lg, June mit Krümel 14+1 🥰

20

Du kannst meinetwegen auch so lange bleiben wie du möchtest 😁

Ich hab jetzt nur noch eine stimu. Da kann ich die vielen Viren vom hibbelpost sehr gut gebrauchen :)

Wie geht’s dir mit deiner Kugel? Ich hoffe du hast nicht zu viele Beschwerden

37

Neee, alles supergut und bestens... keine Beschwerden, schlecht war mir gar nicht, ab und an mal flau- aber da hilft essen! 😁

Habt ihr nur noch eine Stimu? Müsstet ihr danach selbst zahlen?

Ansonsten schaue ich der Kugel beim wachsen zu und freue mich jeden Tag. Bin erst Anfang der 15. SSW und schon sieht man deutlich was! Finde ich krass... 😳 aber auch sehr schön! 🥰

weitere Kommentare laden
13

Hallo Mini-t-rex,
für mich ist heute ein bescheidener Tag.
Habe heute an ES+14 (3.IUI) einen Test gewagt, welcher leider erneut weiß blieb.
Bin durch das Progesteron total empfindlich und könnte seit gestern nur heulen.

Mal bin ich total optimistisch und denke es wird schon werden...ein 4. Versuch ist noch drin, dann aber denk ich mir wieder, meine Gefühle und mein Kopf halten es nicht nochmal aus.

Werde aber den Dezember pausieren und versuchen die Weihnachtszeit mit meinen zwei süßen Neffen(4j. und 2 M) zu genießen.

Um mich abzulenken werde ich heute mal nach der Arbeit noch die Wohnung aufräumen(für einen schwangeren Besuch am Wochenende)

Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald wieder Ersatz für den Hibbelpost suchen musst!!

21

Oje. Ein weißer Test und dann noch schwangerer Besuch 🙈

Ich hab heute in der kiwu angerufen ob ich nicht schon morgen zum bt kommen kann, damit ich das Progesteron früher absetzen kann 🙈

Vielleicht ist eine Testreihe ja auch was für dich. Mir hat es dieses Mal mit meinen heualattacken geholfen. Da konnte ich mich jeden Tag mehr auf das negativ einstellen. Ich werde sicherlich nach dem offiziellen Ergebnis der kiwu noch mal weinen aber mir steht dann nicht schon beim Blut abnehmen das Wasser in den Augen :)

Danke fürs Daumen drücken 😊

Die Weihnachtspause wird uns beiden bestimmt gut tun 😁 🌲

Habt ihr schon überlegt was nach der 4.IUI ist? Oder wollt ihr erstmal abwarten?

26

Und darfst du morgen schon hin?

Die Testreihe hatte ich letzten Zyklus gemacht, und dann Dank einer VL eine Vorfreude gehabt, was dann am Ende echt wehgetan hat.😑

Das wird sie🥂🧁🍫😅

Noch wissen wir nicht ob wir den 4. Versuch starten.
Uns steht nächstes Jahr die ICSI bevor. Haben aber erst Ende Januar einen Termin beim Andrologen, deshalb würde sich die Warteschleife ganz schön lang ziehen.

Naja, mal sehen wofür wir uns entscheiden werden.

Wie geht es bei euch weiter?

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

hallo ihr lieben 🙂
danke 🦖 fürs übernehmen des hibbelposts 🤗

ich hab heute nach einer bescheidenen nacht an spritze+14/iui+12 einen test gemacht und bin ratlos...

man sieht mehr als beim letzten mal (da war an sp+14 nix mehr zu sehen) aber für iui+12 wohl zu wenig (wobei ich immer spät positiv teste)

ach das verdammte gedankenkarussell dreht sich viiiiel zu schnell 🤯

ich wünsche euch allen einen schönen tag 💕

lg, fluffy mit 2 🌟 fest im ❤️

22

Also ich seh ein bisschen was :)
Wir haben hier doch schon oft erlebt, dass ein niedriger anfangswert nichts heißt.
Du musst bedenken, dass die Einnistung auch erst es+10 erfolgen kann, da kann auf nem pipitest auch noch nicht viel zu sehen sein 😉
Meine Daumen hast du :)

31

ich danke dir 🙂

weitere Kommentare laden
18

Morgen! #winke

Du hast ja auch schon einiges hinter dir!
Da stehe ich ja noch am Anfang.
Bin derzeit in der Warteschleife meiner ersten IUI. ES+10.
Bin nicht sehr zuverlässig. Wir haben nächsten Mittwoch einen Termin in der Kiwu.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald hinhaut! :-)

Mit leckerem Essen kann ich heute nicht dienen. Allerdings habe ich am Samstag Geburtstag und knacke die 30, also freu ich mich schon auf meinen Geburtstagskuchen! :-D Aber Maronen liebe ich auch sehr. Schick mir doch ein paar rüber! #koch

dragonflies #blume

23

Oh, das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk 😍
Testest du zuhause auch schon oder lässt du dich vom bt überraschen?

Falls wir uns morgen nicht mehr sehen, hab einen schönen Geburtstag 🎂

33

Ja, hab ehrlich gesagt nicht gross Hoffnung aber ist ok.

Woran liegt's denn, dass es bei dir nicht klappt?

Ich habe nach der Spritze eine Testreihe gemacht um zu sehen wann die Reste raus sind. Die sind seit Spritze +9 raus.
Seitdem noch gestern einen 10er verballert wo nichts zu sehen ist. Hab aber nur die Onestep Dinger.
Ich habe keinen Termin für einen BT, deshalb teste ich, ja. :-)

Ich danke dir.:-)

weitere Kommentare laden