Blähbauch nach TF

Hallo zusammen! Ich bin heute PU+14 und seit vorgestern habe ich so einen dicken, geblähten Bauch, dass ich nicht mal schmerzfrei gehen oder sitzen kann. Kann das noch eine überstimulation sein? Morgen früh will ich zur Klinik, wenn es nicht besser wird. Will aber nicht sinnlos Panik schieben. Kennt ihr das? Liebe Grüße

1

Hey. Ja, das kann auf jeden Fall noch eine späte Überstimulation sein. Mein Arzt sagte sogar nach dem Transfer, dass es ein gutes Zeichen ist wenn es einige Tage später wieder schlimmer wird. Bei mir wurde es schlimmer und hält noch immer an, ich bin schwanger 🙂. Du solltest unbedingt viel trinken und Eiweiß essen und vorsichtshalber nachschauen lassen. Viel Glück🤗🍀

2

In der kiwu Klinik dann nachsehen lassen? Die haben generell keine spontanen Termine glaube ich. Dann fahr ich morgen früh mal vorbei. Hast du auch so Schmerzen bei allem? Danke dir!

3

Und natürlich herzlichen Glückwunsch 🤩

weitere Kommentare laden
6

Hallo hatte genau die selben Symptome wie du und es fing bei mir auch nach dem Transfer an.
Bis heute (4wochen) habe ich es immer noch nur vermindert.

Dazu habe ich auch leichte Mensturationsschmerzen .

Bin auch schwanger 🤰👍🏻
Lg viel Glück 🍀

7

Wann genau fing es nach dem Transfer bei euch an das es wieder schlimmer wurde? Bin TF+2 von einer Blasto und merke leider noch nichts.

8

Nach 2 Tagen kannst du auch noch nichts merken. Immer schön ruhig bleiben. Ich hatte eigentlich nur Angst Wassereinlagerungen im Bauch zu haben.

weitere Kommentare laden