1.Icsi steht bevor

Hallo zusammen , nachdem wir bereits 2 erfolglose Inseminationen hinter uns haben steht nun unsere erste Icsi bevor. Ich nehme bereits das Nasenspray seit ein paar Tagen und habe heute mit den Spritzen angefangen. Habt ihr ein paar gute Tips oder Ratschläge für mich was man alles beachten muss ? Wie ist es bei euch so mit der Icsi gelaufen ? Bin auf eure Erfahrungen gespannt 😉

1

Hallo! Also die erste icsi hab ich besser vertragen als die zweite. Immer nur schön an die Uhrzeit halten. Viel Erfolg!

2

Was hast du denn bei der 2. nicht vertragen ? Ich hab auch schon etwas von einer Über Stimulation gelesen, hattest du etwa sowas ? Ja ich versuche es möglichst immer um die gleiche Zeit zu spritzen.

3

Ich war viel schlechter gelaunt und blaue Flecken hatte ich vom Spritzen. Außerdem hab ich etwas höher stimuliert aber weniger EZ wie bei der ersten icsi gehabt. Das hat mich sehr genervt. Du solltest viiiel trinken, 3 Liter aufwärts. Die Überstimulation hab ich anscheinend jetzt erst seit 3 Tagen.

weitere Kommentare laden