❤️❤️ Viren für euch ❤️❤️

Hallo ihr lieben, heute an PU+16 hatte ich endlich meinen BT hatte zwei Blastos in top Qualität zurück bekommen und heute kam der Anruf mein HCG liegt bei 350 in zwei Wochen habe ich meinen ersten US 😍❤️

Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt und drücke euch die Daumen das es schnell klappt 🍀🍀🍀

Es war unsere dritte icsi fürs Geschwisterkind 🍀❣️

Ganz liebe Grüße ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉💕

2

Vielen Dank papillon 🥰

3

Juhu! Gratuliere ganz ❤️ lich!

4

Vielen Dank liebes 🙈🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤩😊

12

Danke 🙏🏻

6

Nochmal alles Gute! Freu mich mit dir!
Viren darfste dann nochmal verteilen wenn das Herzchen.pder auch die Herzchen schlagen!

7

Danke liebes und ich Fieber mit dir mit für morgen ❤️
Oh ja da haste recht dann kann ich erst recht Viren verteilen 😍😍😍😍

8

Herzlichen Glückwunsch.🎉 Hoffentlich geht alles gut. Puh schon die dritte Behandlung... Da hast schon einiges hinter dir. Darf ich fragen wie du das mit den ganzen Terminen und kund auf die Reihe bekommen hast?
Wir wollen vermutlich auch im neuen Jahr fürs zweite Kind starten.

11

Vielen Dank liebes 🙏🏻
Oh ja das war echt eine Tortur für uns.
Entweder haben wir sie mitgenommen oder mein Mann hat auf sie aufgepasst oder meine Schwiegermutter hatte immer jemanden zum aufpassen das war super 🥰
Euch jetzt schon alles Glück der welt das es beim ersten Mal klappt 🍀🍀🍀

14

Danke. Aber hab eher Angst dass es klappt und wieder eine FG wird 😞 war gerade spontan schwanger und hatte schon Hoffnung dass uns das alles erspart bleibt aber sollte nicht sein 😞

9

Herzlichen Glückwunsch 😍❤hast du was besonders gemacht?Ich habe Morgen Kyro Transfer von Blasto

10

Ich hatte alle drei mal eine Icsi liebes und danke 🙏🏻

13

Ach wie schön ❤️❤️ich freu mich so für dich ❤️❤️❤️❤️ jetzt halt deinen Krümel ganz doll fest und lass ihn nicht mehr los 🍀🍀🍀🍀🍀

❤️🍀 LUNA 🍀 ❤️

16

Oh liebe Luna vielen vielen Dank ❤️

15

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!! ❤️

Vielleicht haben wir ja jetzt bei unserer 4. ICSI auch endlich Glück.

18

Danke liebes und meine Daumen sind fest gedrückt ich hoffe es für euch 🍀🍀🍀🍀

20

Dankeschön! Wir sind gerade auf dem Weg, schlafen vorher in einem Hotel, weil wir je nach Autobahn 2 - 2 1/2 Stunden anreisen. Das ist ohne etwas zu essen und zu trinken echt stressig. So brauchen wir morgen nur kurz rüberzusehen. :-)

weiteren Kommentar laden
17

OMG 🥰🥰🥰 ICH FREU MICH

19

Danke meine Liebe ❤️