Morgen Kryo Erstgespräch

Hallo meine lieben,

Wollte nur kurz berichten...

Man bin ich gespannt.
Morgen haben wir unser Erstgespräch für die Kryo fürs Geschwisterchen.

Bin mal gespannt was der Prof alles erzählt.

Doof ist nur das ich seit einer Woche ne Kehlkopfentzündung habe 😅
Nehme auch Antibiotikum, aber das allgemeinbefinden ist ganz gut.

Daher wollte ich das Gespräch nicht absagen. Immerhin weiß man nicht wann ein Ersatz dran wäre.

Naja ich berichte morgen wie es war.

LG schlafmützchen

1

Hallo schlafmuetzchen 🙋!
Ui, wie spannend 👍🏻🔝👍🏻🔝👍🏻🔝👍🏻

Wir hatten Ende Oktober Erstgespräch für die Kryo fürs Geschwisterchen 🤩 und wir konnten direkt im nächsten Zyklus starten 🔝🤩!! Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht. Hab letzte Woche mit den Medis begonnen. Nächste Woche haben wir bereits US Kontrolle, dann erfahren wir den Transfertermin für unser Eisbärchen ❄️🐻!

Darf ich fragen, wie alt euer Kind ist? 😊
Wünsch euch für morgen alles Gute 🤗🙋

2

Hallo Karina7,

Oh das ist ja toll. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.

Meine Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt und entstand beim ersten TF unserer 1. ICSI.
Sie ist unser 6er im Lotto.

LG schlafmützchen

3

Ach, wie schön 🤩!!
Wie bei uns 🤗 ... Unser Bub ist 2 Jahre und 3 Monate alt und ebenfalls beim ersten Versuch bei der ersten ICSI entstanden 😇. Wie du schon geschrieben hast... Er ist auch unser Lotto-6er 🍀💖🍀!!

Alles Guten für morgen und lass mal was hören, wie es war 😊🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden