TESTREIHE KTX nach Stimu

Hallo,
Ich beantworte meist immer nur andere Beiträge und hab noch nie selbst dazu eine Frage gestellt.
Ich hab in 2.Zyklus stimuliert und vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. ES war vor 11 Tagen. Habe eine kleine Testreihe gemacht, um zu gucken wann das HCG raus ist. Ich weiß es ist totaler Quatsch früh zu testen!!!! Aber ich bin durch das Progynova und Famenita wirklich ein anderer Mensch. Die ganzen Hormone setzen mir wirklich zu und ich bin ab Es+6 ganz schlimm reizbar, müde, traurig, depressiv. Daher möchte ich diese so früh es geht absetzen, wenn ich nicht schwanger bin.

Zu meinem Anliegen, auch wenn ich weiß, dass ich bis zum BT warten soll, keiner mir sagen kann, ob es positiv ist etc, dennoch tut es gut einfach mal hier sowas loszuwerden, da ich sonst mit niemandem darüber sprechen will/kann, da keiner so richtig weiß, dass wir in Behandlung sind.

So, langer Text, kurzer Sinn.
Sieht irgendwer ne Steigerung !?!?

1

Hallo Liebes. Wenn mich mein Auge nicht trübt, seh ich bei dem letzten ganz ganz zart was. Probier morgen oder übermorgen nochmal einen. Drück dir auf jede fall ganz sehr die daumen✊✊✊🍀🍀🍀

2

DANKE ♡

3

Ich meine einen schatten zu sehen bei dem letzten. Toi toi toi✊

4

Danke :)

5
Thumbnail

Ich seh da was 😍
Häng dir mal nen Bild von meiner erszen zeszreihe an, sah ähnlich aus 😊 bei dem zweiten von oben sieht man auch nur nen hauch. Auf dem ersten nur im Original 😉

6

Danke schön!!!! :-) von wann also ES+ war der erste oben?

9

+9 ist der erste

7
Thumbnail

Hallo,
Ich glaube auch beim letzten einen zarten Strich zu sehen 😊

Ich hatte auch eine KTX Testreihe gemacht, ich hänge sie dir mal an.

Drück dir die Daumen. 😊☘️

8

Die sieht auch toll aus! 😍Vielen Dank.
Ich hoffe soo sehr, dass da morgen ein deutlicherer Strich zu sehen ist.

10

So, ich denke das war nur ne VL oder was auch immer. Heut morgen konnte man mit ner Lupe einen Schatten ERAHNEN aber mehr auch nicht. Heut müsste man ja wenigstens eine Steigerung sehen. Ich bin zwar erst ES+12 (bzw heut mittag wäre ES+12) und hab bei den anderen beiden SS auch erst an ES+13 gaaaanz leicht positiv getestet, aber zu dem SS wo man den Strich doch auch auf dem Foto etwas erkennt, ist gestern abend und heut morgen keine Steigerung zu sehen.

11

Ich war heut an ES+13 beim BT und erwarte das Ergebnis heut Nachmittag.

Schleimhaut war mit 1,5cm "kompakt und gut" aufgebaut. Keine Zyste. Müsste denn schon ne Gelbkörperzyste da sein? Uuuund die Ärztin sagte nochmal, dass theoretisch Brevactid und Otrivelle nach ner Woche raus sind.

Sie sagte nochmal, dass an ES+12 noch kein Urintest positiv sein muss, da ich ja gestern nur einen Schatten getestet hatte.

Ich bin gespannt.