Hibbelpost Nachfolger

Hallo ihr Lieben,
ich suche schonmal so langsam nach einem Nachfolger für den Hibbelpost. Traue mich mal mit einem Fuß vorsichtig ins andere Forum. Werde aber natürlich auch immer noch mit dem anderen Fuß hier bleiben 🍀😘 Habe euch so lieb gewonnen und freue mich jeden Tag auf den Austausch mit euch. Mir hat der Hibbelpost so viel Spaß gemacht und mich in der Zeit gut abgelenkt. Ihr seid hier alle so tolle Menschen, ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen und schicke euch alle meine Viren, um hier eine Epidemie auszulösen 😉🤗

🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Eure Juli mit Glücks - Bärchen 🧸🍀
Heute habe ich zum ersten Mal das Herzchen gesehen ❤️

1

Huhu
Ich kann das gerne übernehmen. Für die nächsten zwei bis drei Monate bin ich bestimmt noch hier :)
Nur am Wochenende wäre es für mich schwierig aber da wird luthien vielleicht ja weiter machen.
Unter der der Woche schaue ich meist eh gegen 8:00 das erste mal ins Forum 😁
Liebe Grüße

2

Hey,
ich fänd es cool, wenn du übernimmst :-) Und: der Hibbelpost schein ja ein gutes Omen. Bei Louirah und Juli hat es zumindest kurz danach geklappt mit dem Baby ;-)
Ich wollte noch damals schreiben, hey ich übernehme gern wenn das so endet :D , aber dann hat es bei mir auch ohne Hibbelpost geklappt.

@Juli: kann dich gut verstehen, du musst nun eigentlich in das andere Forum. Ich lunze da ab und zu rein, aber irgendwie habe ich mich an hier so gewöhnt und der Umgangston untereinander ist irgendwie herzlicher/einfühlsamer. Ganz schlimm: das Vornamenforum. Da habe ich direkt einen Shitstorm abbekommen und schreibe dort nie wieder #aerger

4

😂
Das hab ich mit auch schon gedacht und hey wir haben nur noch einen Versuch, da kann ich das Glück des hibbelposts gebrauchen 🙈

Ist es denn im Forum für Schwangere mit besonderer Vorgeschichte anders als hier?
Bei den anderen Foren Weiß ich ja, dass da Furien bei sind 😅

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes 😍

Es freut mich so sehr für dich. Ist bestimmt ein wahnsinniges Gefühl das winzige Herzchen schlagen zu sehen ❤️😍
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit.🤰

Ich würde es toll finden wenn der hibbelpost nicht endet und mini-t-rex es übernehmen kann. Gucke fasst jeden Tag eure Geschichten an.

Ich hoffe das mein🍀🐻 sich bald, ganz fest einkuschelt, bin PU +5 TR +3 und das ich dann ganz bald auch rüber kommen darf🎉🙏🏻🍀

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute ❤️❤️

7

Danke meine Liebe 🤗😘🍀

14

Danke liebe Juli, dass du den Post so liebevoll gemacht hast 😘

26

Danke Luthien und du machst ihn immer am Wochenende ganz toll und ich hoffe so sehr, dass du auch bald rüber kommst, da warten schon alle sehnlichst auf dich!! 😘🍀

28

Danke Liebes 😘

Dieses Mal leider nicht, Test bei ES+12 schneeweiß 😏 aber ich gebe nicht auf 😊