Abbruch?

Hallo Mädels ich brauche mal eure Hilfe...
Ich stimuliere seit Samstag mit 150 i.e ovaleap und einer menogon, gestern war ich beim fa und er textete mit meinem kiwu arzt und faselte etwas von Abbruch? Ich habe 2 große follikel und die Schleimhaut ist bei 7.9... heute telefonierte ich nochmals mit meinem fa und er meinte ich soll nach Feierabend hin kommen und dann wird er es endgültig entscheiden ob wir abbrechen oder weiter machen sollen... ich hab viele fragen kann man es nicht bis zur Punktion kommen lassen und wenn da nichts bei rum kommt immer noch abbrechen? Oder zählt das dann schon als 1. Versuch... es ist die erste icsi und ich hatte auf ein Weihnachtswunder gehofft.... bin jetzt rastlos.. bitte um einige Erfahrungsberichte
Danke euch schon mal von Herzen

1

Ich würde nochmal den zweiten US abwarten.

Ich hatte meinen ersten US an ZT6 und hatte nur 3 Follis...und ich hatte schon mit 300 Einheiten Gonal stimuliert.Hatten auch überlegt komplett abzubrechen.

An ZT10 waren es dann schon 6 Follis.

Bei der PU konnten dann zwar nur 2 EZ gefunden werden, aber eine davon ist gerade als Blasto bei mir eingezogen 😊

Wir sind froh nicht abgebrochen zu haben.

Wie sah denn dein US im Vorzyklus aus? Wieviele Follis waren denn im normalen Zyklus zusehen?

2

Im vorzyklus hatte ich die pille genommen und wir haben kein us gemacht... fand mein fa auch nicht toll... davor hatte ich ja schon iuis bei meinem fa gemacht und da waren meist mehr follis zu sehen hatte aber auch anders stimuliert.. mein fa faselte irgendwas von sie sind jung und warum muss man gleich so stimulieren bla bla bla der war mit dem plan von der klinik überhaupt nicht zufrieden... weiß nicht was ich machen soll... abbrechen oder es drauf ankommen lassen?

3

Wie ich gerade eben in einem anderen Post kommentiert habe, wieso müssen manche Ärzte so plumpe Kommentare abgeben. Und in deinem Beisein mit der Kiwu zu diskutieren (ich hoffe ich hab das richtig rausgelesen) geht gar nicht. So ein heikles Thema. Meine Güte. Kein Wunder wenn die Patienten dann nen Koller kriegen 😱

weitere Kommentare laden