Zurück vom Blasto Transfer 😊

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zuhause vom Transfer 😊

Hatte leider nur 2 Eizellen von denen sich zum Glück eine zur Blasto entwickelt hat 😊

Die andere hatte am Montag eigentlich noch A Qualität...blieb dann aber leider doch noch in der Entwicklung stehen.
Also leider nichts zum Einfrieren für uns.

Ich habe jetzt einfach nur ein Schreiben bekommen, dass 1 Embryo im Blastozysten-Stadium transferiert wurde.

Über die Qualität und was es für eine Blasto war wurde jetzt gar nichts gesagt 😕

BT wäre am 6.12

1

Toi toi toi für deine blasto! Drücke dir die Daumen 😊

2

Danke dir 😊🤗

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Blasto festbeißt 🍀😊. Alles Gute!!!

4

Dankeschön 🌸

5

Glückwunsch zum Transfer 🎉
Jetzt wünsch ich dir ganz viel Glück 🍀

6

Danke dir 😊🤗
Weißt du ab wann ich jetzt theoretisch testen könnte?

7

Nicht zu früh auf jeden Fall, sonst wirst du wahnsinnig. 😂
Ich habe ab TF 6-7 angefangen. Da war es hauchzart positiv. Aber das ist bei jedem verschieden 😉
An TF 7 hatte ich schon ein Hcg von 12.
Also viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich hab heute auch eine Blasto zurück bekommen. Ich teste heute in einer Woche. Ich hab mir geschworen das dieses mal nicht früher zu machen! Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀✊

12

Oh super, dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen 🍀😊

11

Das ist doch ganz wunderbar! Der Kämpfer beißt sich fest! Jetzt dürfen wir gemeinsam hibbeln! Hab heute 2 abgeholt, der dritte ist auch stehen geblieben. Ich bin trotzdem zufrieden und froh, dass der Transfer stattfinden konnte.
Viel Glück! 🍀🍀🍀🍀❤️

13

Das freut mich zu hören 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die 2 🍀😊

Ich bin auch richtig erleichtert, dass von ursprünglich sowieso nur 2 es eine tatsächlich so weit geschafft hat 😊

Wann musst du denn zum BT?

16

Ich habe einen Test für zu Hause bekommen. Am 8. Dezember darf ich erst.
Ob ich das aushalte?!? 😳
Das letzte Mal jedenfalls nicht 🤷‍♀️

14

Drücke dir und allen anderen die Daumen!!!

Ich hatte heute auch den ersten kryotransfer von 2 4-zellern!
Mein BT ist erst in 14 Tagen, am 11.12.
Ich habe mir vorgenommen nicht zu testen bis dahin, mal sehen ob ich es aushalte

15

Danke dir auch ganz viel Glück 🍀😊

Ich brauche mir das gar nicht vornehmen, ich weiß schon dass ich mich sowieso nicht daran halte 😂

17

Dann sind wir schon vier, die gemeinsam hibbeln, wie schön! ❤️
Alles Gute, und dass uns nicht der Warteschleifenkoller dahinrafft!

weiteren Kommentar laden
19

Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes🍀 😘

Meine Kiwu-Klinik rückt auch keine Infos über die Qualität raus. Mir wurde gesagt, dass meine beiden Blastos gut aussehen, mehr nicht. Ändern kann man es sowieso nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

20

Dankeschön 😊

Ja das dachte ich mir auch...bevor man sich aufgrund dessen noch mehr Hoffnung macht weil die Qualität ja nachher so super klasse gewesen ist und es dann doch nicht klappt.

Ich bin froh dass es von nur 2 überhaupt eine geschafft hat bis zur Blasto 😊

Von daher hätte ich auch nicht so viele Zweifel wenn wir einen zweiten Versuch machen müssten 😊