PU + 12 und keine guten Nachrichten...

Hallo liebe Mädels,

heute Morgen hat mich ein strahlendweißer Test angelacht. 😔
Es ist also doch vorbei! Mein Körper und alle Anzeichen (die ich ja schon aus den vorherigen negativen versuchen kenne) haben mich nicht getäuscht...
wollte euch nur kurz informieren, da auch einige von euch (lieberweise 🤗) gefragt haben!
Den BT nächsten Montag spare ich mir, denn bis dahin wird auch die Mens da sein!
Danke an alle Mädels, die so mit mir gefiebert haben! 😘
Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke euch weiterhin ganz kräftig die Daumen. 👍🏻👍🏻🍀🍀
Werde hier natürlich weiterhin mitmischen... 😉
Eure Winny (leider ohne 🐨)

1

Das tut mir sehr leid, Winny😢😢
Ich hoffe du kannst bald neue Kraft schöpfen.
Ich drück dich 💕

2

Oh das tut mir leid. Weiß wie du dich fühlst.
Drück dich

3

Das tut mir leid, liebe Winny! 😕
Es ist einfach immer ein Schlag ins Gesicht!
Wollt ihr denn ganz aufhören oder nur eine Pause einlegen?

9

Hallo Nati,

wir werden wahrscheinlich noch ein bis maximal zwei Versuche selbst zahlen. Es wird aber sicherlich erst im nächsten Jahr weitergehen! Haben ja leider nichts eingefroren… Müssen also wieder neu starten und hoffen, noch im Dezember einen Termin für ein Gespräch zu bekommen. Eventuell stehen auch noch einige Untersuchungen an. Liebe Grüße 👋🏻🍀

4

Fühl Dich gedrückt liebe Winny #verliebt

Mir erging es heute morgen ähnlich. Wir hätten ja eigentlich beide am 25.11. BT ... Meine Tests werden einfach nicht stärker und deshalb habe ich heute an PU+13 TF+7 die Hoffnung auch aufgegeben. Ich werde am Freitag noch zum BT gehen und mir das offzielle negativ abholen und dann alles absetzen.

Das war die 2. ICSI, wieder negativ, es ist und bleibt ein absolut schreckliches Gefühl :-(

10

Hallo meine Liebe,

ich hätte jetzt gerne etwas anderes von dir gehört! Hast du denn eine Testreihe gemacht? Was heißt, sie werden nicht deutlicher? Hast du ein Bild?
Liebe Grüße

13

Ich stell gleich ein post online. Kannst ja mal schauen 😘

5

Tut mir sehr sehr leid winny! Ich hoffe, ihr versucht es nochmal!

6

Oh nein hat dich dein Gefühl wirklich nicht getäuscht. Es tut mir so Leid ich weiss genau wie du dich fühlst. Du bist so eine tapfere Frau. Das nächste Mal klappt bestimmt ❤️nur nicht aufgeben ❤️

11

Danke dir von Herzen! 🥰
Wir machen noch einen bis maximal zwei Versuche - aber es geht erst im nächsten Jahr weiter! Dann will ich niemanden von euch hier mehr wiedersehen 😜🍀🤰🏼Ihr habt es alle mehr als verdient ins andere Forum zu wechseln 🌈

7

Tut mir so leid Winny 😢 Habe ganz fest an dich gedacht. Jetzt tu dir erstmal etwas Gutes und sammle neue Kraft. Drücke dich fest! 🍀

12

Liebe Juli,

meine erste gute Tat heute war eine Pizza 🍕 😅
Ich bleibe positiv - was soll ich anderes machen? Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich 🍀🤰🏼👍🏻

8

#schmoll das tut mir so leid! hab gehofft, dass du doch noch ein anderes Ergebnis bekommst!
fühl dich ganz fest umarmt!!! wünsch dir nur das beste, vor allem für den nächsten versuch! #herzlich