PU+15 nachher BT 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hier ein kleines Update von mir.
Bin heute PU+15, heute mittag geht's zum BT. Ich glaub ich kann auf einen tollen wert hoffen. Den Wert bekomm ich allerdings erst morgen, aber der Test beruhigt mich.
LG und viel Erfolg euch allen

1

oh ja der sieht mega gut aus ... ich geh morgen zum BT ... ich bin auf deinen Wert gespannt ... wenn ich morgen früh bis 09:30Uhr da war dann hab ich den wert ab 13Uhr und kann anrufen ... dann haben wir das ergebnis morgen beide #liebdrueck

2
Thumbnail

Test von heute morgen

3

Sieht auch super aus, freu mich für dich. Da sind wir genau gleich weit oder?

weitere Kommentare laden
5

Da wirst du morgen ganz bestimmt mit einem tollen Wert für die elende Warterei belohnt! Der Test sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 👍😃🐣🎊💐🍀

9

Dank dir. ☺️

6

Das sieht wirklich super aus! Toi toi toi Schneeflocke 😊🍀🍀🍀

10

Dankeschön ☺️

7

Schaut toll aus meine Liebe, bin so gespannt 😍😍 Berichte morgen gleich!!

11

Danke, klar werde berichten ☺️

12

ja der wert wird dich umhauen! #huepf
ich gratuliere dir vom ganzen #herzlich

13

Danke, dir auch Glückwunsch, du hast ja auch positiv getestet 😃😃😃

14

dankeschön! #liebdrueck
ja, habe morgen bt und bin auch schon ganz aufgeregt #huepf