Erste IVF Frage zu den Medikamenten

Hallo Mädels,
War grad in der Kiwu und muss am Mittwoch anfangen ein Nasenspray zu nehmen.
An ZT 3 dann beginnen mit 225 Einheiten gonal F...

Eine Bekannte hat ein anderes Medikament bekommen (menangon oder so) ...
Ich frage mich woran sie das fest machen was man gibt. Ich habe eben gefragt und sie sagte mir dass quasi überall das gleiche drin ist und sie Mit das jetzt gibt weil ich damit schon einmal stimuliert habe (GVnP).

Gibts da Unterschiede ?
Ich bin super aufgeregt und hoffe auf ein bisschen Austausch mit euch lieben 😻

LG
Rieke

1

Hey, also es gibt zb Medis, die eher Frauen gegeben werden, die wenige Eizellen produzieren oder eine schlechte Qualität haben. Gonal ist ein Standardmedikament und gerade wenn du schon mal stimuliert hast, wird die Klinik das schon etwas einschätzen können!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! 😃🍀🍀

2

Danke für deine Antwort:)
Okay komisch ich hab ja endometriose und da sagt man ja dass die Eizellen eher nicht so gut sind... hoffe dass es gut ausgeht...
Aber ja ich muss denen wohl vertrauen 🙈
LG

3

Ich verstehe deine Unsicherheit.
Aber das was ich meinte, ist eher eine Frage des Alters bzw des AMH's.
Gonal ist kein schlechtes Medikament, sonst würde es auch nicht so viel verwendet!

weitere Kommentare laden