Dienstag ist BT 🙏🏼🌸

und ich hoffe die Steigerung reicht aus. Ich hoffe das wir im Sommer unseren kleinen Löwen 🦁 oder kleine Löwin im Arm halten können. Nach 2,5 Jahren, 3 ICIS, 6 Transferen, ELLS sind wir dran 🦁🌸

1
Thumbnail

Aktuelle Testreihe von Dienstag Morgen bis heute Abend (Freitag Abend bis heute Abend konnte ich nicht testen da war ich im Disneyland 🌸)

15

Wie im Bilderbuch... :-) Herzlichen Glückwunsch!! Achreib morgen unbeding mal, welcher Wert beim BT herauskam. :-)

2

Ich wünsche dir ganz viel Glück für nächste Woche!!
Wie weit bist du? Also Punktion und Transfer?

3

Es war eine Kryo und ich habe am Freitag 08.11 2 Blastos zurückbekommen

4

Also heute wie PU+14. DEr letzte Test sieht doch super aus.

weiteren Kommentar laden
5

Drück dir die Daumen.
Ich hab gestern und heute auch nicht getestet. Morgen früh wieder ☺️

11

Oh da bin ich jetzt aber auf deinen Test gespannt 🙏🏼

16

wo bleibt dein Test? Ich schaue schon die ganze zeit ob du ein Post gemacht hast #winke

weitere Kommentare laden
7

wow ein toller strich! 💞
das wird ein toller blutwert!

wie wars im disneyland? haben die drei irgendwas gemerkt?

alles alles liebe für dienstag 😘

9

Es ist wirklich alles super verlaufen und keiner von den dreien hatvwas gemerkt. Nur mein Neffe hat beim Hinflug beim Check-In die Tüte mit spritzen gesehen aber da meinte ich die sind für Australien und Thema war erledigt 👌🏼

12

super, das ist sehr gut!
wann wirst du es denn erzählen und wie?

morgen ist endlich unser bt! bin schon sooo gespannt 🥰

weitere Kommentare laden
8

Das sieht super aus. Da hat die Ablenkung in Disneyland geholfen 😊

10

Und ich bin sogar Achterbahn 🎢 gefahren 🙈 aber nur eine 😋