Ängste vor dem Transfer

Hallo ihr Lieben,
Am Dienstag findet mein 4. Transfer statt. Einerseits freue ich mich und war bisher auch positiv gestimmt, andererseits steigen jetzt Ängste in mir auf.
Ich habe Angst davor, dass der Test wieder negativ bleibt, dass die Dame aus dem Labor sagt " Es tut mir leid, die Blutwerte sehen schlecht aus" .
Bin momentan so traurig und versuche mich eigentlich abzulenken. Aber heute war Gammeltag und da kreisen natürlich die Gedanken.
Vor der Warteschleife habe ich auch schon Panik.
Wem geht's genauso?

1

Ich bin nervös. Darf Mittwoch 2 meiner Blastos hoffentlich bzw bestimmt abholen. Ich glaub an die kleinen. Bin echt gespannt was da auf mich zu kommt ist der erste TF für mich.

2

Ich wünsche dir, dass du nicht noch länger auf dein Baby warten musst und es direkt beim ersten Transfer klappt.

3

Danke dir

weiteren Kommentar laden
4

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hole morgen unsere zwei Blastos ab. Wir haben diesmal Kryo im natürlichen Zyklus und ich habe das ganze Wochenende schon Kopfschmerzen und fühle mich irgendwie verspannt und gar nicht gut. Mein Mann hat mich versucht abzulenken, wir waren schön Essen und spazieren.. Das hat etwas geholfen.. Aber ich fürchte mich so wie auch ihr vor der Enttäuschung wieder..

5

Ach schön, dann konntest du dich ein wenig ablenken. Ich bin froh, dass morgen der Alltag wieder losgeht. Werde mich dieses Mal auch nicht krank schreiben lassen. Die Zeit vergeht einfach nicht. Ich glaube ich könnte das emotional gar nicht aushalten, wenn ich schwanger werden würde. So viele Glücksgefühle... andersherum aber auch nicht. Ich merke schon, dass ich kraftlos und durcheinander bin. Dieses Gefühlschaos bringt einen um.
Ich wünsche dir für morgen viel Glück und das du in zwei Wochen einen positiven Test in den Händen halten darfst.

6

Ja ich glaube wenn es wirklich klappt, dann ist es surreal und es kommen neue Ängste. Ich bleibe morgen sicher Zuhause. Über die anderen Tage entscheide ich morgen.. Ich hatte eigentlich mit dem TF am Freitag gerechnet und alle "Stress" Termine auf Mo-Do geschoben.. Tja und nach dem Bluttest wurde ich plötzlich für Montag bestellt 😅.. Deswegen bin ich jetzt hin und her gerissen.. Eigentlich denke ich ja auch das Ablenkung gut tut.. Andererseits bilde ich mir trotzdem immernoch ein, dass ich es beeinflussen kann... Ich danke dir! Hoffentlich werden wir alle belohnt 🍀🙏🍀

weitere Kommentare laden
7

Statistisch gesehen bist du definitiv nah an deinem Baby dran.. 🍀🙏

8

Hier.
Mir geht’s auch grad so. In ca 3 Stunden ist der 6. tf. Und ich bin doppelt nervös, weil wir mit 6 Eizellen in die Blastokultur gegangen sind und ich keine Ahnung habe was übrig bleiben wird 🙈
Zusätzlich habe ich scheinbar ne leichte überstimulation und weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht für den tf ist.

Aber hey. Wir schaffen das :)

9

Bestimmt hast du daraus ein paar schöne Blastos 🍀.. Ich habe um 10:30Uhr den TF... Bin sehr aufgeregt. Wir können dann gemeinsam hoffen 🍀🍀🍀

10

Ja stimmt :)
Wann wird bei dir denn bt gemacht?
Bei meiner Klinik ist es ab heute In 2 Wochen 🙈

weitere Kommentare laden