Traurig - Negativen SS-Test

Hallo ihr lieben,

ich bin heute nur traurig. Hatte vor 2 Wochen meinen 5. Transfer von einer Blastozyste (mehr waren es auch nicht die übrig geblieben sind) und habe heute einen SS-Test gemacht. NEGATIV. Morgen muss ich zum BT. Habe aber keine großen Hoffnungen was soll denn da anderes raus kommen.

Bin sehr neidisch auf die Frauen bei denen es einfach so klappt.
Warum müssen das so viele von uns mitmachen, so einen langen Weg. (Bei mir sind es inzwischen schon 5 Jahre)
Musste ich jetzt grad mal los werden.
LG

1

Erstmal drück ich Dich. Bei mir ist das auch immer schlimm. Habe inzwischen auch 5 ICSIs hinter mir teilweise sogar ohne PU weil keine Eizelle gewachsen war.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Akupunktur Ärztin sagt immer im Durchschnitt klappt es bei jedem 5tem mal d.h aber dann ja dass es eben bei manchen auch erst beim 10ten mal klappt.
Sei nicht neidisch auf die bei denen es so klappt, jeder hat sein Päckchen zu tragen wir halt dieses die anderen vielleicht was anderes. Inzwischen kann ich mich für alle Schwangeren freuen, das hat mir auch mehr Ruhe für die Versuche gegeben.
Und mein Mann sagt immer - wir haben vor dem Kinderwunsch unser Leben auch geliebt und dass wir das nicht aufhören dürfen!!! 🍀

2

Danke für dein aufmunternden Worte.

Ich hoffe das ich das mit den Schwangeren um mich rum auch mal so sehen kann wie du.
Mein Bruder hat mir vor einer Woche gesagt dass Sie ein Baby bekommen und ich konnte mich leider für ihn gar nicht freuen sondern war nur traurig.

LG

3

Das ist natürlich schwer für Dich - verstehe ich. Ich habe durch den Neid meine beste Freundin verloren. Das war auch keine schöne Erfahrung.
Erzähl Deinem Bruder warum Du so handelst dann versteht er Dich. Wir haben inzwischen viele Freunde Familienmitglieder eingeweiht und ihnen unsere Sorgen erzählt - so wurde es auch leichter für uns. Weil auch das ständige Fragen aufhört.
Drücke die Daumen dass es bald klappt! Gib die Hoffnung nicht auf!

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Tut mir leid mit deinem negativen Test. Bei mir ist es ähnlich. Auch der 5. Transfer negativ ohne jegliche Einnistung. Und wir haben schon Blastos nach PID. Ich weiß nicht woran es liegt. Hab schon viel untersuchen lassen. Was habt ihr schon alles getestet? Wir versuchen es mittlerweile auch schon 5 Jahre 😭😢 ich bin auch total traurig und wütend auf meinen Körper das er das nicht hinbekommt. Wir gehts für euch weiter? LG