Periode nach Pillenzyklus (ICSI-Behandlung)

Hallo zusammen,

Vorweg - es wird lang und es kommen ein paar Regel-Details. Ich hoff aber auf eure Hilfe...

Es ist meine erste ICSI mit Pillen-Vorzyklus. Ich habe die letzten 10 Jahre keine Pille mehr genommen und jetzt bin ich voll überfordert. Hab meine letzte Pille letzte Woche Dienstag genommen. Laut Behandlungsplan wäre gestern Regeltag 1 gewesen. Meine Ansprechpartnerin in der Klinik meinte die Regel könnte etwas weniger sein.
Jetzt blute ich im normalen Zyklus schon nur 1-2 Tage und bin mir super unsicher (wie gesagt).. 😥
Gestern ca. 15:00 Uhr begann es, dass sich altes Blut abgelöst hat (Konsistenz spinnbar, Farbe dunkelbraun) aber nur wenig. Heute zieht es sich weiter. Alles dunkelbraun und wenig (seit gestern zwei Tampons die nur oberflächlich voll waren). Heute Morgen war die Periode (wenn man es so nennen mag) auch braun, aber es war auch normaler zervixschleim mit roten/ blut Pünktchen.
Die Frage der Fragen..wann ist zyklustag 1..ich weiß nicht ob ich noch „mehr“ erwarten kann...🤷🏻‍♀️ Echt schwierig, da ich an Tag 2 mit der Stimmu anfangen soll...

1

Es kann sein, dass das schon die Abbruchblutung ist und nicht mehr kommt.

Ich hatte das auch schon, als ich Duphaston genommen hatte gegen Zysten.

War dann in der Kiwu-Klinik, die haben Blutwerte bestimmt und mit der Stimu konnte ich trotzdem anfangen.

Würde es an deiner Stelle morgen abklären lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Ich habe heute morgen mit der Klinik telefoniert. Die meinten es wäre auch überhaupt kein Problem erst an zyklustag 3 mit der Stimmu anzufangen. Und sicher ist sicher - sie haben mir dazu geraten einen Tag zu warten...morgen gehts los 🤗

3

Super 👍 Daumen sind gedrückt 🍀