HCG noch bei 299 Nach Natürlichem Abgang

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor kurzem in der 8. Woche einen natürlichen Abgang. Wurde nach einer Kryo wieder schwanger,leider war die Fruchthöhle in der 6. Woche leer.
Seit 2 Wochen gehe ich in die Kiwu Klinik. Es wurde ein US gemacht und Blut abgenommen. Im US konnte der Arzt immer noch was erkennen. Er gab mir zum 4 mal Tabletten, damit das ganze noch mal beschleunigt wird. Leider hatte ich nur einen bräunlichen Ausfluss. Der HCG wert war auch noch bei 299. Ist das normal? Kann er mehrere Wochen dauern, bis alles abgebaut ist? Habe Angst,dass da noch etwas in der Gebärmutter übrig bleibt.
Besten Dank im Voraus

1

Erstmal, dein Verlust tut mir sehr leid...
Ich kenne mich bei natürlichen Abgängen nicht aus, aber ich weiß, dass das hcg nach der Geburt innerhalb weniger Wochen fällt. In der 8. Woche ist der Wert ja schon recht hoch in der Regel, gut möglich, dass dein Wert noch im Rahmen ist. Du musst ihn halt kontrollieren lassen, um die Entwicklung zu sehen. Was sagt denn der Arzt dazu?
Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich vmtl. noch etwas abwarten...

2

Der Arzt hat nichts dazu gesagt. Er meinte,da wäre noch etwas drin. Daher auch die Tabletten. Leider kam aber nichts großartiges raus :(
Ich soll in 1 Woche nochmal zur blutkontrolle

3

Wo meinem letzten Abgang hatte ich auch noch nach sieben Wochen gleichzeitig zu Eisprung (nach der ersten Mens) noch einen Rest HCG von 7.

Ja, es kann echt lange dauern 🥺

Liebe Grüsse
Nessi
mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟 im Herzen