7 Tage überfällig - Test negativ - Heparin vorsorglich spritzen?

In diesem Zyklus war eine ICSI geplant, diese wurde vor der Punktion, da es nur eine kleine Eiszelle gab, abgebrochen. ES war dann an Tag 16 ca. Nun bin ich 7 Tage überfällig bei einem sonst regelmäßigen Zyklus (nie mehr als 30 Tage). 4 Tests negativ. Eigentlich müsste ich Heparin spritzen & Gelbkörperhormone nehmen. Da wir grade die KIWU Klinik wechseln wollten (und wir Montag) einen Termin in der neuen Klinik haben. Bin ich ein wenig überfragt. Soll ich Heparin vorsorglich spritzen?

1

Wenn der Test negativ ist bei 7 Tagen überfällig würde ich es nicht machen. Würde morgen nochmal in die Kinderwunschklinik gehen und nachgucken lassen ob sich durch die Medis nicht ne Zyste gebildet hat die die Blutung jetzt verhindert!

Liebe Grüße

2

danke für Deine Rückmeldung. Ja an eine Zyste habe ich auch schon gedacht. Aber es gibt hier ja auch einige Beiträge, die dann doch schwanger waren. Bin mir einfach unsicher - ohne Heparin etc. klappt es ja auf keinen Fall. Aber wahrscheinlich komme ich um einen Termin in der alten KIWU-Klinik nicht rum. 🙄

3

Ja verstehe ich. Hab auch ne Gerinnungsstörung und muss ab positiven Test spritzen. Aber ich denke schon das du bis morgen früh Zeit hast. Du kannst ja auch morgen früh in der Klinik anrufen und fragen was du machen sollst. Aber ich würde das Blut jetzt nicht noch mit Heparin verdünnen. Wenn da ne Zyste ist die platzt könnte das heftig bluten. Ruf doch direkt an und frag was du machen sollst....

weitere Kommentare laden