pu+12 und sprachlos 🥰

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben!

als erstes möchte ich euch für all die lieben antworten, positive gedanken und das mithibbeln danken! ♥️♥️♥️

ich bin heute pu+12 und habe wieder getestet! der oberste test ist von gestern!
ich kann es gerade überhaupt nicht realisieren! 😮

habe am dienstag bt und bin schon sehr gespannt auf meinen wert und dann hoffe ich, dass diesmal alles gut geht! 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Habe auch am Dienstag BT.

3

dankeschöööön! hab noch sorge die glückwünsche anzunehmen, aber muss jetzt einfach vertrauen!

super, dann zittern wir am dienstag gemeinsam! 😊

2

Das sieht super aus, wird bestimmt ein guter wert 😍 herzlichen Glückwunsch

4

ich danke dir!!!! ♥️😘

5

Juhuuuuu🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch🥰😍🍀🙏🏻🐞

6

du bist so süß! 😘
danke 💞

7

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit 😍😍😍😍

10

oh danke, voll lieb ♥️

8

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾

9

💞💞💞
du liebe!!!! 😘😘😘😘

11

Naaa das sieht ja super aus #verliebt

Ich sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch #klee

Auf einen super Wert #huepf

12

danke liebes! 💞
kann die glückwünsche noch gar nicht richtig annehmen, es kann noch so viel sein!
aber ich versuche positiv zu denken u vertrauen zu haben! ☺️

15

Ich Weiss so ging und geht es mir immer noch :-(

Versuche aber den Moment zu genießen, das versuche ich auch. Klappt allerdings nicht immer... ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Super 😍 herzlichen Glückwunsch 💞☘️💖

14

danke dir! 😘

16

Aaaah ich freu mich soooooo ❤️❤️❤️❤️❤️ schau mal wieviel stärker er jeden Tag geworden ist ❤️❤️❤️❤️

Klar wir haben ja schon einiges mitgemacht deswegen werden wir immer ein wenig Angst haben und von Woche zu Woche zittern aber ich würd mal sagen das das bei dir ziemlich eindeutig ist ❤️❤️❤️❤️❤️
Also ich glaub du kannst dir wirklich schon freuen anfangen und ausatmen denn du bist schwanger Mami 🤰 ❤️🤱

17

*dich

22

oh mann, da laufen mir gleich die tränen hinunter! 💞
das ist so soooo lieb von dir!
ja die angst schwingt natürlich mit, aber wahrscheinlich muss man sich an das auch gewöhnen! man macht sich doch dann ein leben lang immer wieder sorgen um die lieben kinderleins! 🥰

danke für deine worte! 💙💚💛🧡❤️

weitere Kommentare laden
18

Das sieht doch super aus👍 und auch eine tolle Steigerung zu erkennen😊 jetzt heißt es Bauch streicheln, das Gefühl genießen und den nächsten Meilenstein in Angriff nehmen💪🍀🍀

20

das werde ich ganz fleißig machen! rede auch immer mit den kleinen! 🥰